Sicherung-Lasttrennschalter

Diskutiere Sicherung-Lasttrennschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo hab mal ne frage möchte bei meinem Sicherungskasten denn Sicherung-Lasttrennschalter wechseln weil der defekt ist.Jetzt ist meine fragen ob...

  1. #1 berti1985, 24.06.2008
    berti1985

    berti1985 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab mal ne frage möchte bei meinem Sicherungskasten denn Sicherung-Lasttrennschalter wechseln weil der defekt ist.Jetzt ist meine fragen ob ich denn so einfach wechseln kann oder ob ich da auf was wichtiges achten muß?

    danke im vorraus für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sicherung-Lasttrennschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 24.06.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Sicherung-Lasttrennschalter

    klar du must mindestens drauf achten das du die spannung vorher abschaltest. Worauf du auch achten musst das du ein für deinen zweck geeigneten hast.
     
  4. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Sicherung-Lasttrennschalter

    Vorsicht Berti!!!

    Das sind Arbeiten für Fachkräfte! Wieviel Erfahrung hast du in dem Bereich Elektroarbeiten?

    Zuerst müssen die vorgeschalteten Sicherungen abgeschaltet werden.

    Gruß Kawa
     
  5. #4 Becki078, 25.06.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sicherung-Lasttrennschalter

    ob Berti noch antworten wird?

    Oder hat er Kawa´s Hinweis zu spät gelesen?
     
Thema:

Sicherung-Lasttrennschalter