Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Diskutiere Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation ok, danke Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen. mfg

  1. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    ok, danke
    Dann werd ich mir demnächst wohl mal so eine Zange zulegen.

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #13 Elektro, 25.06.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    Hallo sebra,

    ich sehe keinen großen unterschied bei den Zangen bis auf das Zubehör und den Preis.

    Gruß Elektro
     
  4. #14 Kaffeeruler, 25.06.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation



    Vorallem weil oftmals die Verarbeitung von Aderendhülsen mit solchen Zwangspressungs Zangen gefordert wird
     
  5. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

    also gibts doch Gebiete, in denen man die billigen Geärte nicht einsetzen darf?

    Welche?
    mfg
     
Thema:

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation

Die Seite wird geladen...

Adernendhülsen, Klemmen, E-Installation - Ähnliche Themen

  1. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  2. Lichtschalter abklemmen

    Lichtschalter abklemmen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal fachkundigen Rat. Wir haben in unserem gekauften Haus eine eingebaute Garderobe rausgerissen und möchten die...
  3. Berker 21805 Klemmen lösen

    Berker 21805 Klemmen lösen: Hallo zusammen, ich würde gerne einen etwas älteren Lichtschalter komplett ersetzen, bin mir aber nicht ganz sicher, wie ich die Kabelklemmen...
  4. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  5. Raumthermostat anklemmen

    Raumthermostat anklemmen: Hallo Ich habe noch ein altes Raumthermostat, welches am Heizölkessel die Heizpumpe schaltet, siehe Foto Thermo.jpg und Thermo4.jpg Ich habe mir...