Randaliersicherer Taster ?

Diskutiere Randaliersicherer Taster ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Also wir habn ein Mietshaus und dort gegen komischerweise in letzter Zeit ständig die Taster kaputt (keine Ahnung warum) aufjedenfall wollte ich...

  1. #1 MasTerT, 03.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2008
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also wir habn ein Mietshaus und dort gegen komischerweise in letzter Zeit ständig die Taster kaputt (keine Ahnung warum)
    aufjedenfall wollte ich halt mal FRagen ob es irgendwo ne Seite gibt wo man sich die kleinen Runden Taster für die Aussenbeleuchtung gibt also die meistens bei der Klingelanlage sind halt die 2 Runden manchmal roten knöpfe :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Randaliersicherer Taster ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Randaliersicherer Taster ?

Die Seite wird geladen...

Randaliersicherer Taster ? - Ähnliche Themen

  1. Tasterschalter defekt, oder nicht?

    Tasterschalter defekt, oder nicht?: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier, bin Laie und, wie der Name schon sagt, ein wenig hypochondrisch in Bezug auf Technik. Wir haben im Haus...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Taster soll jedes zweite mal schließen

    Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,...
  4. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  5. Präsenzmelder plus Taster

    Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch...