licht nur für bestimmte zeit einschaltbar

Diskutiere licht nur für bestimmte zeit einschaltbar im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hey hey... ich hab vor bei uns im garten ein licht zu installiern was nur für bestimmte zeit einschaltbar sein soll... nur wie ^^ würd mich...

  1. #1 *90er-elektriker*, 20.07.2008
    *90er-elektriker*

    *90er-elektriker* Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hey hey...

    ich hab vor bei uns im garten ein licht zu installiern was nur für bestimmte zeit einschaltbar sein soll...


    nur wie ^^

    würd mich freuen wenn mir jemand hier helfen könnte.


    danke schon ma


    WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: licht nur für bestimmte zeit einschaltbar

    Schaltuhr?!
     
  4. #3 *90er-elektriker*, 20.07.2008
    *90er-elektriker*

    *90er-elektriker* Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: licht nur für bestimmte zeit einschaltbar

    oke

    gute idee,hab ich bisher noch gar net dran gedacht.

    thx
     
Thema:

licht nur für bestimmte zeit einschaltbar

Die Seite wird geladen...

licht nur für bestimmte zeit einschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Licht gent nur mit N auf PE an

    Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe...
  2. Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern

    Lichtschalter verliert Strom und macht Smart Home unbrauchbar aber nur in 3-7 Zimmern: Hi zusammen, Mal kurz vorweg habe keine Elektriker Ausbildung und alles durch Eigeninitiative gelernt bzw bin gerade dabei. Mein Projekt war es...
  3. Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?

    Hat eine VEFK auch Rechte, oder nur Pflichten (Mobbing)?: Hallo, ich habe Probleme bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle wo ich als VEFK eingestellt bin. Leider hat sich bei meiner derzeitigen Stelle das...
  4. Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.

    Schnurzwischenschalter installiert - Licht ist immer an.: hi, ich habe einen Schnurzwischenschalter installiert. Total gefreut - Lampe ist an. Aber wenn ich den Schalter betätige - bleibt sie an. Blaue...
  5. Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen

    Wohnzimmerlicht lässt sich nur über 1 Schalter betätigen: Guten Abend, in meiner (noch recht neuen) Wohnung habe ich festgestellt, dass ein Schalter von dem ich bislang nicht wusste was er eigentlich...