58V (unter Last!) auf PE

Diskutiere 58V (unter Last!) auf PE im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 58V (unter Last!) auf PE moin! also mit den 58 Volt komm ich nicht zurecht! ich denke mir mal das so. das irgendwo zwischen n und pe eine...

  1. #11 AC DC Master, 07.08.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: 58V (unter Last!) auf PE

    moin! also mit den 58 Volt komm ich nicht zurecht! ich denke mir mal das so. das irgendwo zwischen n und pe eine verbindung herscht, die zwar ausreicht den strom so zu leiten, das kein fehler auftritt und das aber der fehler dazu reicht, nicht gegen das fallrohr den rcd auslöst. zu den 58 v kann ich nur sagen, das eventuell auch noch die phase mit beschädigt ist. am bestn im raum gucken bzw. alle schalter mal öffnen oder über den schaltern gucken ob da eine allwegdose ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 58V (unter Last!) auf PE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

58V (unter Last!) auf PE

Die Seite wird geladen...

58V (unter Last!) auf PE - Ähnliche Themen

  1. Spannung vorhanden ~54-58V totz ausgeschalteten Schalter

    Spannung vorhanden ~54-58V totz ausgeschalteten Schalter: Hallo, bin dieses Wochenende das Bad am renovieren und habe ein Problem festgestellt. Der Vorbesitzer des Hauses hat im Badezimmer eine Lampe...
  2. Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten)

    Wohnungselektronik (Unterputzdosen/Sicherungskasten): Grüße, kann mir mal jemand erklären was hier in den Unterputzdosen geschieht?! Damit meine ich die komischen Verkabelungen ala Phase auf Null und...
  3. Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied)

    Frage zu Raumtemperaturregler von Berker S1 (Unterschied): Moin, die einen oder anderen werden schon mitbekommen haben, dass ich momentan in der Findungsphase bin was Raumtemperaturregler angeht. Ich...