Fi fliegt nicht raus

Diskutiere Fi fliegt nicht raus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Fi fliegt nicht raus richtig, aber das war ja nicht die frage :D

  1. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Fi fliegt nicht raus

    richtig, aber das war ja nicht die frage :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fi fliegt nicht raus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.08.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Fi fliegt nicht raus

    und auch schon erwähnt No Spam He:D
     
  4. #13 jürgen, 05.08.2008
    jürgen

    jürgen Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fi fliegt nicht raus

    Hallo zusammen,

    ihr habt natürlich Recht ! Wollte nur mal sehen, ob ihr aufpasst ! Nein, ich habe mich geirrt.

    Viele Grüsse Jürgen
     
  5. #14 AC DC Master, 08.08.2008
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Fi fliegt nicht raus

    moin, da hab ich jetzt doch auch mal eine weitere frage dazu. wie misst den bitte schön ein vde meßgerät meinen rcd damit ich meine spannung, strom und die zeit bekomme?
    mißt das gerät zwischen n und pe oder doch gegen l und pe? man munkelt es könnte was mit der schleifenimpendanz zu tun haben. aber wie war die noch bloß.....
     
  6. #15 Hektik-Elektrik, 08.08.2008
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Fi fliegt nicht raus

    Hi,

    es misst zwischen L und PE. Einige Messgeräte zeigen Dir dann auch in der FI-Messung den Rschl an - der ist aber beim Fi völlig uninteressant, weil er sehr gross sein dürfte und der FI immer noch auslösen würde.


    MfG
     
Thema:

Fi fliegt nicht raus

Die Seite wird geladen...

Fi fliegt nicht raus - Ähnliche Themen

  1. Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus

    Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne...
  2. Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus

    Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus: Hallo, und zwar habe folgendes komisches Problem: Ich habe 2 Steckdosenleisten in meiner kleinen Wohnung. Alles geprüft und in Ordnung. Egal wie...
  3. Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.

    Hausverdrahtunt nicht mehr ausreichend. Sicherung fliegt.: Hallo zusammen. Gleich vorne weg - ich habe nicht vor, in die Hausverdrahtung oder den Sicherungskasten einzugreifen, obwohl ich gelernter...
  4. FI Typ B in Unterverteilung fliegt raus, korrekt oder nicht?

    FI Typ B in Unterverteilung fliegt raus, korrekt oder nicht?: Hi zusammen, ich bin zwar kein Lehring mehr, habe aber nach meiner Ausbidlung zum Systemelektroniker einen anderen Berufszweig gewählt und bin...
  5. FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?

    FI/Sicherung fliegt NICHT raus, obwohl Gerät durchbrennt!?: Halli Hallo! Ich habe gestern meinen Dreierstecker, an dem Fernseher und DVD-Player angeschlossen waren, eingesteckt und mein DVD-Player war...