Absicherung herd und kochfeld

Diskutiere Absicherung herd und kochfeld im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Absicherung herd und kochfeld Kann mir dazu jemand mal einen Tip geben. Klar weiss ich was in der 18015 steht. Aber ich kenne es so das min...

  1. #21 Becki078, 06.08.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Absicherung herd und kochfeld

    Kann mir dazu jemand mal einen Tip geben. Klar weiss ich was in der 18015 steht. Aber ich kenne es so das min in Bruchteilen von Sekunden sich gegenseitig anschreit.

    Wie kann ich ihn drauf hinweisen alles anzupassen ohne das es Ärger gibt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Absicherung herd und kochfeld. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absicherung herd und kochfeld

Die Seite wird geladen...

Absicherung herd und kochfeld - Ähnliche Themen

  1. Absicherung Herd

    Absicherung Herd: Hallo in die Runde, Ich bekomme demnächst einen neuen Herd(Backofen 11,2 Kw/ Kochfeld 7,5 KW). Wie berechne ich die Größe der Sicherungen oder...
  2. Absicherung Einbauherd mit Kochfeld

    Absicherung Einbauherd mit Kochfeld: Ich hätte ein Frage bezüglich der rechtliches Absicherung des Drehstromes bei einem Einbauherd! Beschreibung: Bei meiner Freundin hat es beim...
  3. Absicherung Herd/DLE 3x LS

    Absicherung Herd/DLE 3x LS: hi, ich "streite" mich gerade mit meinem Elektriker; es geht um die (Neu)-Absicherung von Herd und DLE (21KW). Bislang ist der Herd mit 3x 16A...
  4. Absicherung Einbauherd

    Absicherung Einbauherd: Hallo, ich habe einen Eibauherd - Anschlusswert 10kw - 3 phasig angeschlossen. Jede Phase ist ist mit LS Automaten B 16A abgesichert. Nun...
  5. Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?

    Absicherung für neuen Herd/Kochfeld ausreichend?: Hallo Leute, ich bekomme demnächst eine neue Küche und natürlich auch einen neuen Herd mit Glaskeramik-Kochfeld (von Neff) . Ich hatte bis...