Ich brauche drigend Hilfe

Diskutiere Ich brauche drigend Hilfe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ich brauche drigend Hilfe was zum henker hat das mit dem gesagten zu tun? das vibration die von nem subwoofer o.ä. ausgehen eine schwingung...

  1. #11 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    was zum henker hat das mit dem gesagten zu tun? das vibration die von nem subwoofer o.ä. ausgehen eine schwingung ist, weiß ich auch, aber sie ist nicht vergleichbar mit nem gerät was so stark wie ein erdbeben ist.
    ich suche lediglich eine antwort auf meine frage, ich habe keine ahnung ,warum du so einen unsinn erzählst, der nix mit dem thema zu tun hat.
    meine frage lautet weiterhin:
    gibts ein gerät (ähnlich wie zb ein subwoofer) der spürbare vibrationen absondert, und nein die vibrationen sind nicht mit einem erdbeben vergleichbar.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich brauche drigend Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich brauche drigend Hilfe


    Daran hast du was nicht verstanden?
     
  4. #13 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    ich verstehe alles , was man mir sagt. du gehst aber wohl davon aus dass das bett vibriert wie ein massagebett oder sonst was. dem ist aber nicht der fall, es ist ein leichtes vibrieren. lass einfach sein, deine antworten helfen niemanden.
     
  5. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Ziemlich viel Text um nix.

    Wenn an der Sache wirklich was dran wär würde man einfach aus ziehen und ruhe ist ;)


    Sharif
     
  6. #15 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    das ist wahr, meine mutter ist aber frührentnerin und kann sich nicht so einfach von heute auf morgen einen umzug leisten.
    ich frage hier auch nicht nach lösungsvorschlägen, ich würd nur gerne wissen, ob es geräte gibt die von mir beschriebenen eigenschaften haben. thats it
     
  7. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Ja, sowas gibt es. Nennt sich Handyantennenmast.
     
  8. #17 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    ja, genau wie der subwoofer wäre das ne möglichkeit. allerdings passiert das nur zu bestimmten stunden, halt genau wenn meine mutter versucht sich schlafen zu legen (v egal ob nun or,-nachmittag oder abend) genau dann setzt das vibrieren ein und die handyatenne kanns auch nicht sein, weils dann ja auch bei mir eine in der nähe geben müsste und ich müsste es dann auch kontinuierlich spüren, aber dem ist ja nicht der fall.
    ich weiß, daß das alles total irre klingt, aber genau so passiert es halt.
    naja ich dachte das forum hier könnte mir weiterhelfen, 'war ein versuch wert ne lösung zu finden..
     
  9. #18 trekmann, 08.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Hallo,

    überhöre diesen Forentroll einfach, ich wüsste nicht das er schon sinvolle Beiträge geliefert hat.

    Zum den hochfrequenten Ton, schonmal daran gedacht das die dort einen Lautsprecher (hochtöner) stehen haben könnten ;)?

    Klare Frage, klare Antwort. JA die gibt es.

    MFG Marcell
     
  10. #19 honeybuns, 08.08.2008
    honeybuns

    honeybuns Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    ich danke dir vielmals für die wirklich kompetente antwort, trekmann.
    schön, dass es leute wie dich gibt.
    ich denke ein hochtöner könnte in frage kommen, gerade weil es sich teilweise auch so anhört, als ob jemand eine egitarre oder ähnliches stimmt.
    welche anderen geräte könnten es evtl. noch sein? also geräte , die man evtl. im normalen haushalt finden kann? (kenne mich wie gesagt, leider nicht sooo mit elektronik aus)
    danke schon im vorraus für eine antwort.
     
  11. #20 trekmann, 08.08.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ich brauche drigend Hilfe

    Hallo,

    es gab mal eine Show die suchten irgend eine NAchfolger eines Zauberer, die Show mit dem Raben ;).

    Ein Trick funktionierte so:
    Eine Person sah etwas und der Magier sollte das Wort (welche er natürlich kannte) auf eine andere Person zu übertragen. Das ist auch kein Thema, es gibt Lautsprecher, die drückst du der Person gegen den Schädelknochen und dieser erzeugt Vibrationen => Schall!! Die Person hörte also wirklich etwas, jedoch keine Zeubereir sondern einfache Technik.

    Das ding ein paar Nummer größer und schon hast du hohe Frequenzen + Vibrationen.

    MFG Marcell
     
Thema:

Ich brauche drigend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ich brauche drigend Hilfe - Ähnliche Themen

  1. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

    RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?

    Was genau ist ein shunt und wie stelle ich fest was für einen ich brauche?: Hallo leute. Kann mir jemand mit meinem shuntproblem helfen? Die situation ist folgende. Ich habe ein fotovoltaikelement geschenkt bekommen,...
  4. Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher)

    Neuinstall. PV - Bedenken über Schäden an PV-Wechselrichter durch Werkstatt (hohe Stromverbraucher): Hallo, bei mir steht bei meinem Wohnhaus nächstes Jahr die Gebäudesanierung an (Dach & Fenster). In diesem Zusammenhang möchte ich eine...
  5. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...