FI-Pflicht in Mietwohnung?

Diskutiere FI-Pflicht in Mietwohnung? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI-Pflicht in Mietwohnung? Leider werden diese Übergangsfristen bis zum letzten ausgereizt und sicher auch darüber hinaus gezogen. Sharif

  1. Sharif

    Sharif Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI-Pflicht in Mietwohnung?

    Leider werden diese Übergangsfristen bis zum letzten ausgereizt und sicher auch darüber hinaus gezogen.


    Sharif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FI-Pflicht in Mietwohnung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro-Bastler, 28.08.2008
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI-Pflicht in Mietwohnung?

    Wie ist das eigentlich im TT? Ist da schon immer FI-Pflicht oder wurde der FI erst nach dem TT erfunden???

    mfg
     
  4. hip

    hip Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI-Pflicht in Mietwohnung?

    Hallo
    Die Anlage hat noch Bestandschutz,aber bei grösseren Änderungen an der Anlage ist auf jedenfall ein FI fürs Bad <=30mA und ab Febr.2009 für alle Steckdosen vorgeschrieben.
    Gruss
    Hip
     
Thema:

FI-Pflicht in Mietwohnung?

Die Seite wird geladen...

FI-Pflicht in Mietwohnung? - Ähnliche Themen

  1. Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht

    Steckdosennachrüstung und FI-Pflicht: Hallo Zusammen, Ich hab ein paar Fragen zur FI-Pflicht bei Steckdosen, bzw. Steckdosennachrüstung. 1. Über google hab ich gefunden, dass ab...
  2. Mietwohnung ohne FI - Nachrüsten möglich? Hilfe!

    Mietwohnung ohne FI - Nachrüsten möglich? Hilfe!: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal bitte den Rat von Experten. Folgende Ausgangssituation. Ich bin auf Wohnungssuche und habe einen schönen...
  3. Mietwohnung Recht

    Mietwohnung Recht: Tach Kollegen, mal ne Frage bei Bezug einer Mietwohnung. Ich selbst komme aus dem Industriebereich der Elektrik und kenne mich mit Miet und...
  4. UV Mietwohnung

    UV Mietwohnung: Eigentlich hat mich ja nur interessiert, wieso so viele LSS für die gerade mal 85 m² in der Unterverteilung stecken... und wo ich noch einen...
  5. Rauchmelder in Mietwohnung

    Rauchmelder in Mietwohnung: Hallo, wir sind in eine Wohnung eingezogen und haben (da wir nicht wussten, wer EIGENTLICH zuständig ist) selbst Rauchmelder in allen Räumen,...