Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

Diskutiere Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ihr Elektromanen Welcome, ich möchte eine Heizmatte Typ Tyco ...160 anschliessen und diese samt NFI auf einen getrennten Automaten am...

  1. user68

    user68 Guest

    Hallo Ihr Elektromanen Welcome,

    ich möchte eine Heizmatte Typ Tyco ...160 anschliessen und diese samt NFI auf einen getrennten Automaten am Sicherungskasten legen.

    Problem : Im WoZi innen liegen die Heizungsrohre ausgerechnet da, wo ich im 90-Grad Winkel in den Keller bohren könnte.

    Was würdet Ihr machen : Im EG durch die Wand ( 30 cm ) und dann durch den Estrich 1,3 Meter bis zum SiKasten im Keller ( hier durch die Decke ) ODER
    Im WoZi 20 cm "rückwärts" im den Raum hinein, dann dort durch die Decke und anschließend im Keller durch die Wand, vielleicht im Keller das ganze dann Aufputz verlegen ??? :stupid:

    Danke für eure Antworten !
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

    Wo soll denn die Heizmatte hin?

    Lutz
     
  4. user68

    user68 Guest

    AW: Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

    die Heizmatte soll ins Wohnzimmer ( WoZi )
     
Thema:

Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen

Die Seite wird geladen...

Heizmatte - wie Zuleitung zu SiKast legen - Ähnliche Themen

  1. Niederspannungs heizmatte o.Ä.

    Niederspannungs heizmatte o.Ä.: Hi, Da ich passionierter Hobby Bäcker bin, wäre eine Gärbox mal was echt geiles :) Und die könnte man ja selber basteln.... Und mit...
  2. Gewächshausheizmatte via Dynamo?

    Gewächshausheizmatte via Dynamo?: Mahlzeit, der Neue hier ^^ Ich würde gerne für meine Venusfliegenfallen & Co. ein outdoor Gewächshaus aufstellen. Da es an einem Bach stehen wird...
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  5. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...