Unterverteilung zeichnen

Diskutiere Unterverteilung zeichnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo leute, muss eine unterverteilung zeichnen weil überhaupt gar keine pläne vorhanden sind!! wollte mal fragen mit was für einem PC-Programm...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, muss eine unterverteilung zeichnen weil überhaupt gar keine pläne vorhanden sind!! wollte mal fragen mit was für einem PC-Programm ich das am besten machen könnte... mit Splan?? sehr aufwendig aber leicht in der ausführung!! Eplan da scheitert es schon bei der erstellung eines dokumentes... das heißt hab keine lust mich dort einzuarbeiten???
    kennt ihr vll noch irgendein programm??

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unterverteilung zeichnen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
  4. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Unterverteilung zeichnen

    oh ich muss mich verbessern.. möchte keine installationspläne machen sondern einfach nur so eine übersicht von der UV, also das ich am schluss die UV auf dem Papier hab und jede klemme ist beschriftet und schön eingezeichnet!!

    gruß
     
  5. #4 Kaffeeruler, 02.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Unterverteilung zeichnen

    Also i arbeite mit SPLAN, kosten/ nutzen ist da für mich i.o. und die VT Pläne gehen nach dem 2ten auch recht Fix. Leider sind die Bauteile nicht so umfangreich wie man es gern hätte
     
Thema:

Unterverteilung zeichnen

Die Seite wird geladen...

Unterverteilung zeichnen - Ähnliche Themen

  1. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  2. LS als Hauptschalter in Unterverteilung

    LS als Hauptschalter in Unterverteilung: spricht etwas dagegen als "Hauptschalter" in einer kleinen Unterverteilung vor dem RCCB und seinen LS einfach einen gleich (oder ggf. höher...
  3. Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter

    Frage zu Unterverteilung FI - Hauptschalter: Hallo Experten, ich heiße Christian bn neu hier im Forum da ich eine aussergewöhnliche Frage habe... Ich habe eine Wohnung im Ausland, Marokko....
  4. Anschluss Unterverteilung

    Anschluss Unterverteilung: Guten Tag zusammen, ich habe ein 42 Jahre altes, kleines Haus gekauft und einen Elektriker angerufen, um an den alten Sicherungskasten eine...
  5. Unterverteilung Garage mit Wallbox

    Unterverteilung Garage mit Wallbox: Hallo zusammen, ich brauche mal weitere Meinungen. Mein Elektriker hat mich überzeugt für die kürzlich erworbene Wallbox (die ich eigentlich...