Erkennung von L - N

Diskutiere Erkennung von L - N im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Erkennung von L - N warum nimmst du keine Drehstrom-Steckdose?? da sind N und L unverwechselbar

  1. #11 Lötauge35, 21.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erkennung von L - N

    warum nimmst du keine Drehstrom-Steckdose?? da sind N und L unverwechselbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erkennung von L - N. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erkennung von L - N

Die Seite wird geladen...

Erkennung von L - N - Ähnliche Themen

  1. Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

    Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein: Hallo, mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine...
  2. Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar)

    Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht (nicht lösbar): Hallo liebe Elektriker, ich habe heute auch meinen Nello One bekommen und ich vermute auch, dass meine Anlage eine Terraneo 600 ist, aber ich...
  3. Automatische Drehrichtungserkennung

    Automatische Drehrichtungserkennung: Hallo Forum Transportables kompaktes (Ölbrenner,Tank) Heizgebläse,CEE-Stecker 400V/16 A für Zeltbeheizung Wie kann ich ohne grösseres Umklemmen...
  4. Streulichterkennung

    Streulichterkennung: Ein herzliches "Hallo an alle ET-Profis und Interessierte ..." Folgende Idee: ich möchte mir eine Beleuchtung unterhalb meines Bettes machen,...
  5. begrenzte Nulldurchgangserkennung beim Eltako

    begrenzte Nulldurchgangserkennung beim Eltako: Hallo, beim Eltako ESR12Z-4DX-UC kann man für drei der vier potentialfreien Kontakte eine Nulldurchgangserkennung aktivieren. Mich interessiert,...