10A Schalter für Trockner?

Diskutiere 10A Schalter für Trockner? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 10A Schalter für Trockner? Hehe liebe Leute, leider sitze ich am kurzen Hebel und kriege garantiert nicht durchgesetzt dass eine neue Leitung...

  1. #11 horriba, 19.09.2008
    horriba

    horriba Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: 10A Schalter für Trockner?

    Hehe liebe Leute, leider sitze ich am kurzen Hebel und kriege garantiert nicht durchgesetzt dass eine neue Leitung verlegt oder ein spezielles Profiumschaltgerät gekauft wird (zu teuer). Deswegen stehe ich vor folgenden 2 Möglichkeiten: Entweder alles läuft so wie bisher (=2 Kleinverbraucher+1Grossgerät an 1 Mehrfachsteckdosenleiste und manuelles umstecken), oder ich baue den Schalter ein und helfe so etwas den Rücken des Benutzers zu schonen ;)
    Wenns nach mir ginge, würde ich auch lieber ein teures Profiumschaltgerät kaufen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10A Schalter für Trockner?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

10A Schalter für Trockner?

Die Seite wird geladen...

10A Schalter für Trockner? - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter 10A

    Motorschutzschalter 10A: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Ein/Ausschalter (Motorschutzschalter) für meine Horizontalbandsäge. Dieser Schalter sollte aber...
  2. 16A Sicherung/ 10A Schalter

    16A Sicherung/ 10A Schalter: Das leidige Thema was schon des öfteren angesprochen wurde und immer wieder umstritten ist wurde nun auch in der aktuellen de online angesprochen....
  3. Schweissgrät an 10A anschliessen

    Schweissgrät an 10A anschliessen: Hallo, ich möchte/muss ein Schweissgerät (230V, 16A) an eine 10A Dose anschliessen. Da die 16A immer nur für ein paar Sekunden anliegen dürfte es...
  4. 380V 3x10A auf 230V 1x16A

    380V 3x10A auf 230V 1x16A: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 43 Jaher alt, funktionier rein mechanisch:eek:...
  5. Irf510a

    Irf510a: Ich habe in div, Datenblätten nach der Gate Spannung geguckt aber nichts gefunden? Bin ich Blind? Mit was für einer Spannung steuer ich die denn...