Hilfe!! Nachtspeicher laden nicht!

Diskutiere Hilfe!! Nachtspeicher laden nicht! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo liebe Experten! ich habe folgendes Problem....die Nachtspeicherheizungen werden nicht mehr warm!! Steuerspannung aus dem...

  1. #1 Tobias.M, 23.09.2008
    Tobias.M

    Tobias.M Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten!
    ich habe folgendes Problem....die Nachtspeicherheizungen werden nicht mehr warm!!
    Steuerspannung aus dem Rundsteuerempfänger kommt an.
    Verbaut ist ein Zentralsteuergerät mit Zeitglied (Siemens Protomatik MC 2NR9 556-2). Es zeigt im Display LA 0.00 an.
    Das Gerät schaltet die die Schütze nicht ein. Testweise habe ich die Schütze kurzzeitig über den L1 Inbetrieb genommen.
    Könnte also nur an dem Steuergerät liegen. Hat jemand eine Idee??
    Handbuch, Montageanleitung ??
    Vielen Dank
    Tobi
     
  2. Anzeige

  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Hilfe!! Nachtspeicher laden nicht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Nachtspeicher laden nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?

    Hilfe - Alter Nachtspeicher, nur wie alt?: Hallo in die Runde, ich ziehe mit meiner Freundin demnächst um und wir haben in der gesamten Wohnung Nachtspeicheröfen. In den wesentlichen...
  2. Nachtspeicher wird nicht mehr warm!! Bitte dringend um Hilfe!!!!

    Nachtspeicher wird nicht mehr warm!! Bitte dringend um Hilfe!!!!: Hallo liebe Forummitglieder:) wir haben folgendes Problem mit unserem Nachtspeicherofen (Olsberg Aircom Plus ; Typ 34/467 ; Baujahr ca. 1999):...
  3. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd...
  4. Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!

    Brauche dringend HILFE, meine Nachtspeicherheizung fällt dauernd aus!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit meiner Nachtspeicherheizung. Die Heizung befindet sich in einem 6-Fam.Haus und fällt dauernd aus....
  5. Bitte um Hilfe Nachtspeicher ersatz teil

    Bitte um Hilfe Nachtspeicher ersatz teil: Hallo, Brauche einen neuen Relais der Marke Vaillnant Wittich, Wo genau kann ich es finden ? Ich habe folgende daten T120 166432. 301...