Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Diskutiere Auslösezeit von Schmelzsicherungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen in dem Fall hier geht es doch um Schmelzsicherungen, da halte ich 0,4s für unrealistisch da...

  1. #11 Lötauge35, 11.11.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen

    in dem Fall hier geht es doch um Schmelzsicherungen,

    da halte ich 0,4s für unrealistisch da Schmelzsicherungen nur eine thermische Auslösung haben.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Wifebeater, 11.11.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auslösezeit von Schmelzsicherungen

    Die Abschaltzeit von 5 s gilt für Stromkreise mit nur ortsfesten Verbrauchern und 0,4 s für ortsveränderliche oder gemischte Stromkreise mit ortsveränderlichen und ortsfesten Verbrauchern.

    Gruß
     
Thema:

Auslösezeit von Schmelzsicherungen

Die Seite wird geladen...

Auslösezeit von Schmelzsicherungen - Ähnliche Themen

  1. Auslösezeit von Schmelzsicherungen

    Auslösezeit von Schmelzsicherungen: Moin Ich habe folgendes Problem mit einer Aufgabe in der Schule Geg: Pab=52,15 Kw Wirkungsgrad= 1 Cos phi= 0.75 U=400 V Verlegeart B2...
  2. Auslösestrom - Auslösezeit RCD

    Auslösestrom - Auslösezeit RCD: Hallo zusammen, ich habe eine Messung bei mir in der Wohnung gemacht. Auslösezeit unter 10 ms und Auslösestrom 15 mA Gemessen mit Typ A mit...
  3. Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

    Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz: Hallo Leute. Bin am verzweifeln mit einem Stromkreis. Alle FI`s hier schaffen die Prüfung mit einem Gossem Metrawatt Metraline RCD. Bis auf einen....
  4. Schmelzsicherung und Wahl der Auslösezeit?

    Schmelzsicherung und Wahl der Auslösezeit?: Hallo Ich möchte eine Schleifenimpedanzmessung durchführen. Es gibt zu jeder Schmelzsicherung so schöne Auslösekennlinen, die einem verraten in...
  5. Auslösezeit LS Automat

    Auslösezeit LS Automat: Hi, kann mir bitte jemand bei der berechnung des folgenden Problems helfen? Wäre echt dankbar für Tipps Ein Steckdosenstromkreis wird mit einem...