Nullphasenwinkel?

Diskutiere Nullphasenwinkel? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi zusammen, ich habe einmal eine Frage zum Thema Phasenwinkel. Und zwar, was ist der Unterschied zwischen einem Nullphasenwinkel und einem...

  1. #1 DarkSeven, 12.11.2008
    DarkSeven

    DarkSeven Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe einmal eine Frage zum Thema Phasenwinkel.

    Und zwar, was ist der Unterschied zwischen einem Nullphasenwinkel und einem Phasenwinkel.

    Habe leider im internet nicht wirklich was gefunden was mir das eindeutig erklärt eine Skizze wäre klasse :D

    Gruß DarkSeven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nullphasenwinkel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkSeven, 13.11.2008
    DarkSeven

    DarkSeven Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Nullphasenwinkel?

    ok hat sich erledigt =)
     
Thema:

Nullphasenwinkel?