Starkstrom mit 510V ???

Diskutiere Starkstrom mit 510V ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Starkstrom mit 510V ??? Das wäre möglich das die ganzen anderen Geräte alle ohne N funktionieren. Du musst einfach mal messen. Das man einmal...

  1. #11 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Das wäre möglich das die ganzen anderen Geräte alle ohne N funktionieren.
    Du musst einfach mal messen. Das man einmal genau weiß ob der N da ist oder nicht! Alles andere bringt doch nix.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Starkstrom mit 510V ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 MacGreg, 21.11.2008
    MacGreg

    MacGreg Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Hallo!

    Also vielen dank für eure Antworten...

    Des Rätsels Lösung ist.... das Verlängerungskabel hatte keinen Nulleiter (Nur vier Adern)... ist wohl schon etwas älter und wird jetzt gegen ein neues ausgetauscht...

    Danke für die Hilfe... ist ein echt gutes Forum...

    gruß
    MacGreg
     
  4. #13 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    Na das war ja einfach :-)

    Gruß
     
  5. #14 Lötauge35, 21.11.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    wahrscheinlich fehlt dir der N- Leiter in der Kraftsteckdose.
     
  6. #15 Salzstange, 21.11.2008
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Starkstrom mit 510V ???

    mmh, das könnte natürlich möglich sein :D

    @Lötauge
    auch mal die restlichen Postings lesen
     
Thema:

Starkstrom mit 510V ???

Die Seite wird geladen...

Starkstrom mit 510V ??? - Ähnliche Themen

  1. Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern

    Starkstromsteckdose mit einer Phase beliefern: Hallo, Ich habe in meiner Wohnung eine Starkstromsteckdose (5 Kontakten) in der Küche, die an drei MBN120 B20 Sicherungen in dem...
  2. Starkstrom mit Verlängerungskabel

    Starkstrom mit Verlängerungskabel: Hallo liebe Elektriker, ich bin neu hier und möchte eine Frage stellen. Natürlich habe ich das Forum nach einer Antwort durchforstet, aber so ganz...
  3. Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel

    Garagentorbetätigung mittels Starkstromkabel: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe ! Mein Reihenhausnachbar hat eine Garage, die ca. 15m von seinem Haus im Hof steht. Anscheinend...
  4. *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen

    *****feld Herdplatte autark an 220V mit 1 Phase, ohne Starkstrom anschließen: Hallo zusammen! wir haben in unserer Küche seit gut 14 Jahren ein *****feld mit getrenntem Backofen in Betrieb. Beide Geräte sind von Constructa...
  5. Schweißgerät Starkstrom auch mit "Normalstrom" betreiben?

    Schweißgerät Starkstrom auch mit "Normalstrom" betreiben?: Hi, möchte erstmal kurz Hallo sagen, ist mein erster Beitrag hier. Habe abgesehen von Auto - Elektrik sehr wenig Plan von Elektrik. Könnte...