Taster für Klingelanlage

Diskutiere Taster für Klingelanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi ich weis leider nicht wie dass dingens heisst :D Also Mietshaus und aussen hängt eine Briefkasten-Klingelanlagen kombi von Siedle :D und dort...

  1. #1 MasTerT, 10.12.2008
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weis leider nicht wie dass dingens heisst :D

    Also Mietshaus und aussen hängt eine Briefkasten-Klingelanlagen kombi von Siedle :D und dort wo die Gegensprechanlage ist sind an beiden Seiten Taster für die Aussenbeleuchtung und Innenbeleuchtung WinkeWinke nunja die Beleuchtung schaltet sich durch eine Bewegungsmelder von selbst ein nur nicht wenn man von innen Rauskommt und um diese Jahreszeit ist dass ganzschön dunkel :D

    so und jetzt :
    die beiden Taster haben früher geleuchtet nur seitdem dort neue reigekommen sind (elektriker) leuchten diese nichtmehr :( die Beleuchtung von dem Breifkasten schaktet sich von selbst ein

    was für Taster kann ich nehmen und wie schließe ich die an damit die auch dann Leuchten wie die Briefkästen ?Help
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Taster für Klingelanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Taster für Klingelanlage

    gib mal deine Adresse, ich schau mir das an, wenn ich in der Nähe bin.......



    ...oder machma Foto!



    Gruß Kawa :)
     
  4. #3 MasTerT, 11.12.2008
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Taster für Klingelanlage

    ne son Problem ist das ja ned aber trotzdem danke :p nur ich möcht halt wissen was für einen Taster ich nehmen kann weil ich habe welche bei conrad gesehen und da kostet einer 30€ :mad: und das für ein kleinen taster Licht Aus
     
Thema:

Taster für Klingelanlage

Die Seite wird geladen...

Taster für Klingelanlage - Ähnliche Themen

  1. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  2. Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?

    Eltako S12-100 Dauerhaft eingeschaltet für Taster und hue Wandschalter modul - möglich?: Hallo zusammen, ich beziehe bald eine neue Wohnung, die etwas anders verkabelt ist als meine bisherige. In der Wohnung sind ausschließlich Taster...
  3. UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht

    UP-Schließ-Taster für 2 unabhängige Kreise gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Unterputz-Taster, welcher 2 völlig unabhängige Stromkreise voneinander gleichzeitig (bei...
  4. Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?

    Stromstoßrelais 3 Taster für 2 getrennte Lampen?: Hallo :) ich würde gerne folgendes Schaltbild in unserem Schlafzimmer machen: Bei der Tür ein Lichtschalter (A), welche beide Nachttischlampen...
  5. Doppeltaster für 2 Lampen

    Doppeltaster für 2 Lampen: Hallo, 1. Gibt es einen Doppeltaster mit dem ich 2 Lampen getrennt ansteuern kann? 2. Ich würde gerne diese 2 Lampen an 2 Stellen schalten...