Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ?

Diskutiere Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ? Ein paar Schalter und Steckdosen hab ich schon gesetzt, aber das ist ja relativ einfach....

  1. sebra

    sebra Hülsenpresser

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    AW: Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ?

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Was ist z.B. wenn eine Klemmestelle an der Steckdose nicht ganz fest ist oder irgendein anderer Fehler auftritt? Iso-Messung... muss da auf jeden Fall gemacht werden.
    Sowas ist auf jeden Fall Sache für einen Elektriker, das sollte dir deine Gesundheit und dein Leben (und auch das von anderen!!!) wert sein.

    mfg
     
  2. Anzeige

Thema:

Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ?

Die Seite wird geladen...

Staubsauger automatisch an wenn Stichsäge an - wie ? - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!

    Staubsauger Dyson V6, Bürste dreht nicht mehr!: Hallo Die Bürste unten dreht nicht mehr! Habe eine zweite Bürste probiert, geht auch nicht! Staubsauger saugt und macht normalen Eindruck,...
  2. Absauganlage aus altem Staubsaugermotor

    Absauganlage aus altem Staubsaugermotor: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Grüsse Euch alle, als Neue. Ich möchte aus einem alten Miele Motor, MRG 316-42/2, eine Absauganlage für die Werkstatt...
  3. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  4. Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage

    Radon Selbst Lüftung an Staubsaugeranlage: Liebe Gemeinde, ich möchte eine Schaltung bestehend aus einer Messeinheit für Radon und meine Zentralstausauger System im Haus verbinden um bei...
  5. Dyson Akkustaubsauger

    Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....