Installationsplan - Welches Symbol für Sicherheitschaltleiste?

Diskutiere Installationsplan - Welches Symbol für Sicherheitschaltleiste? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Ich hänge grad bei einer Schulaufgabe und zwar soll ich einen Installationsplan für eine Torsteuerung erstellen. Wie sieht das normgerechte...

  1. #1 downnat, 08.01.2009
    downnat

    downnat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hänge grad bei einer Schulaufgabe und zwar soll ich einen Installationsplan für eine Torsteuerung erstellen.

    Wie sieht das normgerechte Symbol für eine Sicherheitschaltleiste und Endlagenschalter in einem Installationsschaltplan aus?
     
  2. Anzeige

Thema:

Installationsplan - Welches Symbol für Sicherheitschaltleiste?

Die Seite wird geladen...

Installationsplan - Welches Symbol für Sicherheitschaltleiste? - Ähnliche Themen

  1. einfache Software für Elektroinstallationsplan

    einfache Software für Elektroinstallationsplan: Hallo, gibt es eine einfache, möglichst kostenlose Software, mit der man einen Elektroinstallationsplan skizzieren kann? Für Küchen gibt es so...
  2. Installationsplan für neue Küche und Probleme

    Installationsplan für neue Küche und Probleme: Hallo zusammen, wir haben uns eine neue Küche gekauft die wohl in 2 Wochen geliefert wird. Leider passen nicht alle vorhandenen Steckdosen in der...
  3. Frage zu Installationsplan symbol

    Frage zu Installationsplan symbol: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein symbol auf dem bild ist? Untertischgerät? lieg ich da richtig? vielen Dank schonmal
  4. kompletten installationsplan zeichnen

    kompletten installationsplan zeichnen: hallo liebe gemeinde! ich bin momentan am umbauen bzw renovieren unseres alten getränkemarktes. da soll nun meine wohnung rein. mit elektro hatte...
  5. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....