Feinsicherung 20*5+Ik

Diskutiere Feinsicherung 20*5+Ik im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Feinsicherungen 20x5 (f,m,t) für 230 Volt mit wieviel x In rechnet man da für den Ik ? Die Tabelle beim Profitest hat ja nur gL, gG, gM...

  1. #1 dirk007, 12.01.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Feinsicherungen 20x5 (f,m,t) für 230 Volt mit wieviel x In
    rechnet man da für den Ik ?
    Die Tabelle beim Profitest hat ja nur
    gL, gG, gM gelistet.


    Gruß Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Feinsicherung 20*5+Ik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    10
    AW: Feinsicherung 20*5+Ik

    Hallo,

    ich denke das ist Geräteabhängig( Sicherungsabhängig) . Es gibt ja auch bei den verschiedenen Auslösecharacteristiken( flink träge usw ) auch noch andere entscheidende Kriterien (z.B Ausschaltvermögen ).
    Darum bezüglich der Schmelzzeiten Herstellertabellen beachten.

    Beispiel:

    http://www.schurter.de/pdf/german/typ_FSM_5x20.pdf

    Quelle: Schurter
     
  4. #3 dirk007, 12.01.2009
    dirk007

    dirk007 Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Feinsicherung 20*5+Ik

    hallo
    Laut dem Datenblatt kann man mit 10xIn rechnen.

    Danke


    Gruß Dirk
     
Thema:

Feinsicherung 20*5+Ik

Die Seite wird geladen...

Feinsicherung 20*5+Ik - Ähnliche Themen

  1. Feinsicherung für Leitungsschutz

    Feinsicherung für Leitungsschutz: Hallo Allerseits, darf man für den Leitungsschutz, z.B. in einem Schaltschrank, auch Feinsicherungen 5x20 (Die "H" mit 1.5kA Ausschaltvermögen)...
  2. VGC Feinsicherung

    VGC Feinsicherung: Moin moin, Ich habe im Netz leider nichts darüber gefunden.. Kann mir hier jemand sagen was der Unterschied zu einer VGC und einer "Normalen"...
  3. E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(

    E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiss nicht direkt ob es im passenden Thread ist aber ich versuchs mal...
  4. Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus

    Feinsicherung fliegt bei Halogenlampe raus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit einer Halogen-Lichtleiste: Die Leiste hat 6 G9-Sockel mit max. 40W, jahrelang haben wir nur 3...
  5. Aktivsubwoofer automatikabschaltung lässt feinsicherung durchbrennen

    Aktivsubwoofer automatikabschaltung lässt feinsicherung durchbrennen: moin moin, ich habe einen Aktivsubwoofer von Elac.Es ist der 2040ESP. Er läuft ganz normal und gibt die Musik so wieder wie er sollte.....On / Off...