Schaltzeichen Datenbank

Diskutiere Schaltzeichen Datenbank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche eine kostenlose Datenbank, in der ich alle Schaltzeichen der aktuellen Norm nachschauen kann. Mir wäre aber auch schon...

  1. #1 Enersys, 29.08.2006
    Enersys

    Enersys Guest

    Hallo,

    ich suche eine kostenlose Datenbank, in der ich alle Schaltzeichen der aktuellen Norm nachschauen kann.

    Mir wäre aber auch schon geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo bei einem polumschaltbaren Motor mit zwei Wicklungen die langsame Drehzahl anzuschließen ist.

    Ich habe ein Schaltzeichen wo im Motor z.b. sowas steht (4+2)p

    Heißt das jetzt, das an 1U, 1W und 1V die langsamere Drehzahl läuft da ich dort ja mehr Polpaare habe?

    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MFG
    Enersys
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schaltzeichen Datenbank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 30.08.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Schaltzeichen Datenbank

    ja 1U 1V 1W anklemmen ist die langsame Drehzahl

    keine Brücken einlegen!!!
     
  4. #3 Enersys, 30.08.2006
    Enersys

    Enersys Guest

    AW: Schaltzeichen Datenbank

    Super! Danke für sie schnelle Antwort



    Licht An
     
Thema:

Schaltzeichen Datenbank

Die Seite wird geladen...

Schaltzeichen Datenbank - Ähnliche Themen

  1. Frage zu elektrischen Schaltzeichen

    Frage zu elektrischen Schaltzeichen: Guten tag. Evt kann mir ja einer hier helfen. Ich habe eine Platine hier vor mir die 4 Lötstellen für 5 Kabel hat. Leider habe ich die Anletung...
  2. Schaltzeichen?

    Schaltzeichen?: Hallo, kann mir jemand sagen, was dieses Schaltzeichen bedeutet? Konnte es in keiner normierten Schaltzeichenliste finden... Danke!
  3. Was für ein Schaltzeichen ist das?

    Was für ein Schaltzeichen ist das?: http://farm4.static.flickr.com/3559/3367587208_486177ab15_o.jpg :confused:
  4. Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm

    Barcode für Fluke 6500 + Datenbank Programm: Hallo, ich habe folgendes Problem womit ich nicht wirklich weiter komme. Seit langen nutzen wir zum Prüfung von Ortsveränderlichen Verbrauchern...
  5. Datenbankfehler

    Datenbankfehler: Hallo, leider erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich auf einen Beitrag klicken möchte: Datenbankfehler [TD="class: bodytext,...