konventionell oder elektronische trafos?

Diskutiere konventionell oder elektronische trafos? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: konventionell oder elektronische trafos? Hallo Lötauge35, der Energiegehalt von 230V - 12V und die Tatsache AC - DC müsste dann aber in...

  1. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: konventionell oder elektronische trafos?

    Hallo Lötauge35,

    der Energiegehalt von 230V - 12V und die Tatsache AC - DC müsste dann aber in die Bewertung mit einfließen.
     
  2. Anzeige

Thema:

konventionell oder elektronische trafos?

Die Seite wird geladen...

konventionell oder elektronische trafos? - Ähnliche Themen

  1. Logo, easy oder doch lieber Konventionell?

    Logo, easy oder doch lieber Konventionell?: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich will mit zwei Tastern eine "Stromstoßschaltung" realisieren. Dazu über einen dritten und vierten EIN...
  2. konventioneller oder elektronischer Trafo

    konventioneller oder elektronischer Trafo: Hallo Schönes Forum habt ihr hier vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe ein Stangensystem von Paulmann. Ich möchte dieses...
  3. Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel

    Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel: Hallo, wir planen derzeit zwei Gebäude die beide etwa 35m hoch sind (das eine ein Wohnhaus mit 135 Wohnanlagen, 10 Stöckig; das andere ein Büro...
  4. Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?

    Konventioneller Trafo für LED Einbauleuchten nur zu 50% Belastet.... ist das okay?: Hallo, nachdem ich mit Schaltnetzteilen immer Störungen beim DAB Radio Empfang hatte habe ich mir nun von Paulmann Konventionelle LED Trafos...
  5. "Intelligente" Raffstoresteuerung mit konventioneller Installation realisieren?

    "Intelligente" Raffstoresteuerung mit konventioneller Installation realisieren?: Hallo zusammen, ganz neu und schon eine Frage - ich werde einfach im www nicht fündig :( Wahrscheinlich werden die Profis hier sich kringeln,...