Wechselschaltung ausbauen

Diskutiere Wechselschaltung ausbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschaltung ausbauen @AC DC Master @DanielB Danke für eure Antworten, ich werde diese Aktion am Wochenende in Angriff nehmen. Ich...

  1. chhe

    chhe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wechselschaltung ausbauen

    @AC DC Master
    @DanielB

    Danke für eure Antworten,

    ich werde diese Aktion am Wochenende in Angriff nehmen.
    Ich werde euch dann berichten, ob es funktioniert hat.

    Gruß

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wechselschaltung ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lobotomie, 27.01.2009
    Lobotomie

    Lobotomie Guest

    AW: Wechselschaltung ausbauen

    @DanielB: Federdeckel sind im Handbereich unzulässig.

    Entweder ist die Dose so neu, dass man VDE-Deckel aufschrauben kann, oder man muss einen Blinddeckel aus dem verwendeten Schalterprogramm anbringen
     
Thema:

Wechselschaltung ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

    Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  4. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...
  5. Sparwechselschaltung anschließen?

    Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...