seltsames Problem an Steckdose

Diskutiere seltsames Problem an Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: seltsames Problem an Steckdose Ja klar, wenn es ein Mietwohnung ist immer erst versuchen es den Vermieter machen zu lassen. Versteht sich ja...

  1. #11 Salzstange, 27.01.2009
    Salzstange

    Salzstange Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    Ja klar, wenn es ein Mietwohnung ist immer erst versuchen es den Vermieter machen zu lassen.
    Versteht sich ja fast von selbst :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: seltsames Problem an Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chakaa

    chakaa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    müsste gehen (ist ein EF-Haus).

    Danke für deinen Tip - wenn ich extra einen Fachmann kommen lassen müsste, würde ich das wohl eher auf die lange Bank schieben ;)

    Wahrscheinlich bekomme ich schon Schock genug, wenn ich die Preise für 30 neue B-Sicherungen erfahre :eek:
    (blätter, blätter und studier) Oha, ist ja gar nicht mal so schlimm (2,15€). Das müssten doch die richtigen sein?

    Übrigens ist seit eurer Hilfe die Sicherung nicht mehr rausgeflogen (hab einfach die Slave-Empfindlichkeit gesenkt). Ich hoffe, dass es daran lag.

    Tolles Forum übrigens [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: seltsames Problem an Steckdose

    Ja, für Steckdosenstromkreise sind es die richtigen Sicherungen.
     
Thema:

seltsames Problem an Steckdose

Die Seite wird geladen...

seltsames Problem an Steckdose - Ähnliche Themen

  1. FI seltsames Auslöseverhalten

    FI seltsames Auslöseverhalten: Einen zauberhaften Tag an alle Leser. Ich bin seit kurzem in Schottland und arbeite hier gerade an ein paar alten Häusern. Dank meiner deutschen...
  2. Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten

    Steinmetzschaltung an Kreissäge seltsames Verhalten: Hallo Community, Ich bin gerade an einer Säge (Bj. 1988 ) mit Steinmetzschaltung (denke ich jedenfalls) am Verzweifeln. Hoffentlich kann jemand...
  3. Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil

    Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil: [h=3]Gorenje Kühl-/Gefrierkombination: Seltsames Temperaturverhalten im Kühlteil[/h] Hallo ihr...
  4. Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke

    Seltsames Phänomen beim Ein- und Ausschalten einer Halogenlampen-Strecke: Hallo, es geht um ein kurioses Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Ich habe vom Vermieter die Installation einer Halogenlampenstrecke im...
  5. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...