Strom-/ Spannungsschwankungen?

Diskutiere Strom-/ Spannungsschwankungen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Strom-/ Spannungsschwankungen? haste nich gesagt die bude wurde saniert? ich würde ja erstmal gucken wo da der draht eventuell nicht ganz...

  1. #11 AC DC Master, 22.02.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Strom-/ Spannungsschwankungen?

    haste nich gesagt die bude wurde saniert? ich würde ja erstmal gucken wo da der draht eventuell nicht ganz richtig drinne steckt. oder ist das ganze auch schon mal woanders aufgetreten. z.b. beim nachbarn oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom-/ Spannungsschwankungen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Strom-/ Spannungsschwankungen?

    Jomoinsens, deswegen doch mein Rat mit´n Herrn Krause. In Mietbuden sowieso! Nix machen, die Installation, egal wie vermurxt, hört´m Eigentümer!!

    Gruß Gert
     
Thema:

Strom-/ Spannungsschwankungen?

Die Seite wird geladen...

Strom-/ Spannungsschwankungen? - Ähnliche Themen

  1. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

    Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
  2. Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose

    Strom-/ Leistungsbegrenzung Steckdose: Hey, bin neu hier und habe mal eine Frage: Wir leben in einem relativ alten Haus mit demzufolge alten Leitung (meist Al-Cu und denke mal so...
  3. Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss

    Problem bei einem Drehstrom-/Wechselstrom Anschluss: Hallo liebe Elektriker! Aufgrund einer Problematik in der Praxis, habe ich im WWW nach einer Problemlösung gesucht und bin hier im Forum als...
  4. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  5. Blitzstrom-/Überspannungsableiter

    Blitzstrom-/Überspannungsableiter: Der Blitzductor XTU von Dehn+Söhne ist ein kombinierter Blitzstrom- und Überspannungsableiter, der keine fest ausgewiesene Nennspannung besitzt...