Lsa

Diskutiere Lsa im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, kann mir jemand den Unterschied zwischen LSA-Anschlussleiste und LSA-Trennleiste verständlich erklären? Wann benutze ich was?...

  1. #1 spitzbubhamster, 27.02.2009
    spitzbubhamster

    spitzbubhamster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    kann mir jemand den Unterschied zwischen
    LSA-Anschlussleiste und LSA-Trennleiste verständlich erklären?

    Wann benutze ich was?

    Herzlichen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lsa. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lsa

    eine anschlußleiste ist einfach durchverbunden... da kannst nix dran ändern

    eine trennleiste kannste mit nem trennstecker "trennen", d.h. die verbindung zwischen kabel- und rangierseite trennen, praktisch zB zur fehlersuche...
     
Thema:

Lsa

Die Seite wird geladen...

Lsa - Ähnliche Themen

  1. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  2. UP-Dose Kabelsalat (Stromstoßschalter?)

    UP-Dose Kabelsalat (Stromstoßschalter?): Hallo Forum, ich bin schon häufiger mal auf euch gestoßen und richte mich deshalb nun mit meinem Problem an euch. :) Ich habe meine Wohnung...
  3. Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?

    Klingelsäule mit LED Beleuchtung -> Nachrüstung FI Pflicht?: Hallo Zusammen, es geht um folgendes Problem: Wir wohnen in einem 3 Familienhaus, in dem nächste Woche eine neue Klingelanlage (freistehend,...
  4. Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!

    Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!: Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...
  5. Formelsammlung als PDF Datei

    Formelsammlung als PDF Datei: hallo, ich bin neu und wollte malfragen, ob einer mir eine gute formelsammlung nennen kann