WippKontrollschalter Glimmlampe

Diskutiere WippKontrollschalter Glimmlampe im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute hätte da eine frage zu dem unten genannten Schalter, und zwar ist dort die Glimmlampe defekt kann man die tauschen?? wenn ja was...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0



    Hallo Leute

    hätte da eine frage zu dem unten genannten Schalter, und zwar ist dort die Glimmlampe defekt kann man die tauschen?? wenn ja was kostet die, am besten mal ein link

    Merten Wipp-Kontrollschalter-Einsatz Unterputz mit Glimmlampe

    danke


     
  2. Anzeige

  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
Thema:

WippKontrollschalter Glimmlampe

Die Seite wird geladen...

WippKontrollschalter Glimmlampe - Ähnliche Themen

  1. Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter

    Glimmlampen Funktion bei beleuchtetem Schalter: Hallo Elektrowissende, da ich vor kurzem mit diesem Anliegen konfrontiert war, wollte ich auch mal die Funktion von Glimmlampen bei beleuchtetem...
  2. Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen

    Berker Glimmlampe an Wechselschalter anschliessen: Hallo Zusammen, dank der Hilfe hier von Strippe-HH habe ich eine !! Glimmlampe anschliessen können :D nun habe ich mich an einen Wechselschalter...
  3. Berker Glimmlampe anschliessen

    Berker Glimmlampe anschliessen: Hallo Ihr Auskenner, ich habe mich hier angemeldet :D ich stehe auf dem Draht. :confused: bin kein Elektriker, wollte aber eine Glimmlampe...
  4. Glimmlampe für Berker Schalter

    Glimmlampe für Berker Schalter: Hallo, Ich habe für das Dachbodenlicht den Schalter von Berker verbaut BERKER 3036 Aus- und Wechselschalter Ich möchte gerne eine Glimmlampe...
  5. Glimmlampen nach PE zulässig?

    Glimmlampen nach PE zulässig?: Ich möchte mir einen Adapter von Schuko-Stecker auf CEE-Kupplung (einphasig blau) bauen. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, sowas gibt es...