Bisschen merkwürdig..

Diskutiere Bisschen merkwürdig.. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Bisschen merkwürdig.. Ich habe mir vorgenommen: Ich arbeite vorschriftsgerecht bzw. nach dem gesunden Menschenverstand. Warum soll ich mir...

  1. ruzzak

    ruzzak Strippenzieher

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Gutes Schlusswort.

    Wenn ich geahnt hätte welche Wellen mein Beitrag schlägt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bisschen merkwürdig... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Verstehe mich nicht falsch:

    Ich finde es gut das du zu deinem Handeln stehst!

    Jeder hier kann vom Wissen bzw. den Erfahrungen anderer profitieren. Das hat meines Erachtens nach nichts mit Besserwisserei vom grünen Tisch her zu tun. Zu allem was ich dir geschrieben habe würde ich auch in der Praxis stehen, und ich bilde mir ein Praxis bezogen zu antworten.

    Gut ist, das du versuchst dich weiterzubilden!
    Nur so geht es voran. Wir alle können imho davon profitieren, wenn mehr know how im Elektrohandwerk einkehrt.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Bisschen merkwürdig..

    Moin ruzzak!

    Gut ist allemal, etwas zu hinterfragen, was man vielleicht nicht verstanden hat.

    allemal besser als zu argumentieren: Egal, ham wir schon immer so gemacht, etc.

    Oder: Ist mir doch egal, der Chef gab doch den Auftrag!

    Gruß Gert
     
Thema:

Bisschen merkwürdig..

Die Seite wird geladen...

Bisschen merkwürdig.. - Ähnliche Themen

  1. Hallole bin bisschen neu hier ;)

    Hallole bin bisschen neu hier ;): Aaaalso ich bin jetzt mal auch neu hier und schau mich ein wenig um. Noch nicht als Elektriker taetig, aber eine meiner moeglichen...
  2. Merkwürdige Geräusch

    Merkwürdige Geräusch: Hallo zusammen, merkwürdiges Anliegen, ich weiß aber nicht wohin mit der Frage, deswegen hoffe ich dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
  3. Merkwürdige Schaltung

    Merkwürdige Schaltung: Bin grad beim Röhrenwechsel auf eine Merkwürdigkeit gestoßen: In der Schuch-Leuchte mit EVG sind 2x58W-Röhren in Reihe geschalten, die Kontakte...
  4. Merkwürdige Unterverteilung

    Merkwürdige Unterverteilung: Hallo! Ich hatte diese UV in Bonn fotografiert, bevor ich sie ausgetauscht hab. Hatte noch nie zuvor so etwas gesehen. Kennt das jemand? Wie weit...
  5. Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!

    Durchlauferhitzer funktioniert - im Moment - nicht; merkwürdige Geschichte!!!: Hallo liebe Experten, vorab eine kleine Geschichte: Vor etwa einem halben Jahr rief mich mein Onkel an, da sein Durchlauferhitzer - Stiebel...