Klemmstein für L1, L2 L3 ?!

Diskutiere Klemmstein für L1, L2 L3 ?! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Klemmstein für L1, L2 L3 ?! Was immer noch nicht bedeutet das der dortige VNB die TAB2007 vorschreibt. Ich will die Installation nicht schön...

  1. #31 Zosse, 26.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Klemmstein für L1, L2 L3 ?!

    Das lese doch mal in der TAB. Da ist ein SLS gefordert. Da braucht man nicht zu diskutieren.

    Seite 19 lesen

    Damit verurteile ich den Eli doch nicht. Ich weise nur auf die TAB vom örtlichen VNB hin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klemmstein für L1, L2 L3 ?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemmstein für L1, L2 L3 ?!

Die Seite wird geladen...

Klemmstein für L1, L2 L3 ?! - Ähnliche Themen

  1. Aderenthülsen in Lüsterklemmen/ Klemmsteine?

    Aderenthülsen in Lüsterklemmen/ Klemmsteine?: Habe gerade festgestellt, das die Firma Westinghouse, bei meinen Ventilator, keine Aderenthülsen bei den Adern verendet hat, obwohl diese in...
  2. Absicherung Klemmstein

    Absicherung Klemmstein: Hallo, ich versuche gerade zu verstehen, wie so ein Klemmstein abgesichert wird. Er hat folgende Anschlüsse: 3 Pole x (5 x 1,5-6 mm²; 2 x 2,5-16...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...