HILFE - Spannung steigt auf 270 V

Diskutiere HILFE - Spannung steigt auf 270 V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HILFE - Spannung steigt auf 270 V sehr interessante Störung... kann man immer von lernen...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: HILFE - Spannung steigt auf 270 V

    sehr interessante Störung... kann man immer von lernen...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Arnold_S, 06.05.2009
    Arnold_S

    Arnold_S Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE - Spannung steigt auf 270 V

    Info: Problem beseitigt. Es war tatsächlich der Nullleiter im Verteiler vor dem Hausanschluss lose. Ein wenig verschmort und verschweisst. Da hätte einiges noch passieren können. Vielen Dank für die vielen und schnellen Reaktionen.

    Gruss
    Arnold
     
Thema:

HILFE - Spannung steigt auf 270 V

Die Seite wird geladen...

HILFE - Spannung steigt auf 270 V - Ähnliche Themen

  1. Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe

    Erde hat Spannung, FI fliegt raus. Hilfe: Liebe Experten, ich habe 8 LED Deckenspots (ohne Trafo angeschlossen). Leider habe ich die Verteilerdosen unter der abgehängten Decke bereits...
  2. Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1

    Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1: Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich ein paar Fachausdrücke falsch benutze (eine Ampel ist für mit eine Ampel und keine Lichtzeichensignalanlage /...
  3. Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau

    Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau: Hallo, ich habe leider nur Grundkenntnisse in der Elektrotechnik. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich den Widerstand in den...
  4. HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

    HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung: Hallo Leute, in meinem Haus kommt aus den Steckdosen teils eine Spannung von 250V ... mein Computer hält aber nur 240V aus. Ich habe jetzt ein...
  5. Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen

    Abhilfemaßnahmen von Spannungseinbrüchen: hallo liebe E-Technik Gemeinde, hab mich mal aufmerksam in eurem Forum durchgelesen,aber bisher nichts brauchbares gefunden. Deswegen hab ichmal...