Zwischenprüfung Problem

Diskutiere Zwischenprüfung Problem im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, ich habe im Juli Zwischenprüfung. Ich wollte mir heute eine alte Zwischenprüfung anschauen, bloß das Problem an der ganzen Sache ist,...

  1. #1 frichris90, 08.05.2009
    frichris90

    frichris90 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe im Juli Zwischenprüfung. Ich wollte mir heute eine alte Zwischenprüfung anschauen, bloß das Problem an der ganzen Sache ist, dass es zu unserem Beruf keine Zwischenprüfung gibt(zumindest habe ich keine gefunden).
    Ich bin Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik.
    Kann mir vielleicht jemand Tipps zur praktischen bzw. zur theoretischen Prüfung geben.

    Was kann dran kommen? Habt ihr vielleicht alte Prüfungen für mich, weil ich habe keine Lust die Prüfung in den Sand zu setzen.


    Danke schon im Voraus

    Frichris90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwischenprüfung Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  4. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    49
    AW: Zwischenprüfung Problem

    Hi.

    Meine Zwischenprüfung fängt am Montag an (Auch Fernmelder). Ich habe alte Prüfungen (HWK Köln und Düsseldorf) gesehen.. wenn du willst melde dich mal per PM oder so.

    David
     
Thema:

Zwischenprüfung Problem

Die Seite wird geladen...

Zwischenprüfung Problem - Ähnliche Themen

  1. Fragen in zwischenprüfung 2019

    Fragen in zwischenprüfung 2019: Was denn ihr kommen für fragen dran im kurzen Fachgespräch.
  2. Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung 2019 Frühjahr Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo, ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  3. Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1

    Zwischenprüfung Elektroniker Betriebstechnik / Abschlussprüfung Teil 1: Hallo ich wollte fragen ob ihr schon die Zwischenprüfung 2018 hattet und mir sagen könnt was in der Erweiterung drin vorkommt?
  4. Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik

    Zwischenprüfung Frühjahr 2018 Elektroniker für Betriebstechnik: Hallo :), ich bin gerade in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik ( 2. Lehrjahr ) Bald steht meine Zwischenprüfung vor der Tür. Wir...
  5. Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik

    Praktische zwischenprüfung elektroniker für informations - Telekommunikationstechnik: Hallo liebe forumleser, Ich habe relativ spät erfahren das ich diesen Freitag genau meine Prüfung ablegen muss, gibt es Erfahrungen dazu? Voralpen...