RD Y(St)Y 4x2x0,6

Diskutiere RD Y(St)Y 4x2x0,6 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Liste für die Bezeichnung für die Datenkabel..... kann mir da einer weiter helfen? Wär...

  1. #1 Snowball81, 17.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2009
    Snowball81

    Snowball81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Liste für die Bezeichnung für die Datenkabel..... kann mir da einer weiter helfen? Wär nett :)

    Hier nochmal die Bezeichnung:

    RD Y(St)Y 4x2x0,6 Bd Help

    Danke im Vorraus
    Snow
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: RD Y(St)Y 4x2x0,6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 17.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: RD Y(St)Y 4x2x0,6

    Ich habe auch hier die Vermutung das es von Lappkabel ist.
    Also gleiche Anfrage wie im anderen Beitrag.
     
  4. #3 Elektro, 17.06.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  5. #4 Kaffeeruler, 17.06.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
  6. #5 Snowball81, 18.06.2009
    Snowball81

    Snowball81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: RD Y(St)Y 4x2x0,6

    Auch hier nochmal "BESTEN DANK"
     
Thema:

RD Y(St)Y 4x2x0,6

Die Seite wird geladen...

RD Y(St)Y 4x2x0,6 - Ähnliche Themen

  1. Was man über YR / Y(ST)Y etc wissen sollte?

    Was man über YR / Y(ST)Y etc wissen sollte?: Hallo! Wollte mal fragen was es so zu Telefon- und Klingelleitungen zu wissen gibt. Finde dazu leider nicht viel und aus den Kabelkennzeichnungen...
  2. Querschnitt von Y(ST)Y Leitungen?

    Querschnitt von Y(ST)Y Leitungen?: Hallo! Bei Y(ST)Y-Leitungen für Klingeln, Telefon, EIB etc. gibt es ja 0,6 und 0,8er Durchmesser (ist doch Durchmesser und nicht Querschnitt bei...
  3. Querschnitt von Datenleitung / Y(ST)Y

    Querschnitt von Datenleitung / Y(ST)Y: Hallo, wollte mal fragen was für einen Querschnitt Datenleitungen haben. Es gibt da ja immer die Angabe bei Y(ST)Y z.B. 0,6 bzw. 0,8. Mir hat aber...
  4. Cat5 statt Y(ST)Y?

    Cat5 statt Y(ST)Y?: Hallo! Wollte mal fragen, ob man für Telefon und Klingelanlagen statt z.B. 4x2x0,6 Y(ST)Y auch einfach Cat5 Leitung nehmen kann? Diese ist meist...