Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

Diskutiere Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten und nur die Sicherungen des Ofen drin gelassen Das kann nicht ausreichen wenn es ein N PE...

Schlagworte:
  1. #11 Elektro, 24.07.2009
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

    Das kann nicht ausreichen wenn es ein N PE Fehler in der Anlage ist.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Karsten, 27.07.2009
    Karsten

    Karsten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

    Hallo

    Ich habe das Problem mit dem Ofen gelöst

    Die Unterhitze hat 3 Heizspiralen und von 1ner ist der Neutralleiter abgerissen gewesen...

    nun funktioniert alles wieder bestens

    danke für die schnelle hilfe und den Rat


    CLOSED
     
  4. #13 Lötauge35, 28.07.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

    für die fest angeschlossene Pizza-Öfen brauchst du keinen 0,03A FI ( Personenschutz).
    Sinnvoller wäre da ein 0,5A FI-Schalter.
     
Thema:

Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten

Die Seite wird geladen...

Auslösecharakteristik von Sicherungsautomaten - Ähnliche Themen

  1. FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C

    FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es...
  2. Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?

    Auslösecharakteristik Schraubsicherungen 32a gL/gG - wie viel facher nennstrom?: Hallo, ich denke ich brauche hier keinem erklären das die Sicherungsautomaten unterschiedliche auslösecharakteristiken haben. Aber ich habe echt...
  3. NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?

    NH-00 80 A Sicherung - Auslösecharakteristik?: Guten Tag Hat Jemand ein Diagramm für die Auslösecharakteristik eine NH 80 A Sicherungelement. Die Batterieanalge ( Staplerbatterie ) soll per...
  4. Von Haus in Carport

    Von Haus in Carport: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich möchte eine kleine neue Unterverteilung in einem neu gebautem Carport realisieren. Mein Plan könnt ihr...
  5. Licht geht von alleine aus

    Licht geht von alleine aus: Hallo Ich haben folgendes Thema: Habe mir vor 2 Jahren im Wohnzimmer eine Rigipsdecke montiert in der ich LED Strahler eingebaut habe. Es sind 2...