2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler

Diskutiere 2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler Vielen Dank schon einmal. Dann weiß ich Bescheid und kann mal jemanden kommen lassen, wenn es so weit ist!

  1. #11 Bender1976, 03.08.2009
    Bender1976

    Bender1976 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler

    Vielen Dank schon einmal. Dann weiß ich Bescheid und kann mal jemanden kommen lassen, wenn es so weit ist!
     
  2. Anzeige

  3. Faxx04

    Faxx04 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin
    Ich möchte 2 DLH mit einem Zähler betreiben
    Der eine hat 24kw und der andere 21kw Leistung
    Das Anschlusskabel ist jeweils ein 10mm2 Kabel
    Beide sollen auf 2 getrennt Fi (40A )geschaltet werden (diese sind schon verbaut )
    Sicherrungsautomat 3pollig 32A
    Es handelt sich um ein 2 Generationenhaus mit nur einem Stromanschluss
    Wie sieht das aus und geht das ?
    Muss da ein lastauswurfrelais mit verbaut werden ?
    Danke für die Antwort
    Lg.
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    ja.
     
Thema:

2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler

Die Seite wird geladen...

2 Durchlauferhitzer, 1 Drehstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen

    Durchlauferhitzer zwei Keramik Sicherungen blitzen beim Eindrehen: Hallo, für Sommer benötigte ich “meinen” Durchlauferhitzer nicht. Ich dusche Sommer kalt, wenig Küche Abschwäche. Aufgrund Badarbeiten wurden...
  2. Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten

    Durchlauferhitzer im TT Netz nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe hier eine Verteilung im TT-Netz. Vorhanden ist eine normale Zimmerinstallation (Steckdosen, Licht) über einen 40A /...
  3. Durchlauferhitzer

    Durchlauferhitzer: Hallo, Wir wollten heute eine neue Duscharmatur mit Mischbatterie in unserer Dusche verbauen. Aktuell haben wir nur zwei Hebel für Warm und Kalt....
  4. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...
  5. Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06

    Siemens Durchlauferhitzer E05 - jetzt E06: Hallo zusammen, gestern hat mich unser Durchlauferhitzer von Siemens geärgert. Nach der Fehlermeldung E05 wurde das Wasser urplötzlich kalt. Es...