Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Diskutiere Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Naja da lag ich mit dem Tipp nicht schlecht. Lagere den Grill immer in einen warmen Raum ohne viel Nässe.
     
  2. Anzeige

  3. #12 gunter_berlin, 22.08.2009
    gunter_berlin

    gunter_berlin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Wenn mir jemand verrät, wie ich hier ein Bild einstellen kann, versuche ich es gern!

    Vorab schon mal: Der Grill besteht aus einem rechteckigen Edelstahlkasten mit den Abmessungen 700 x 650 x 200 und besitzt 24 Edelstahl ummantelte Heizstäbe, die auf zwei elektrotechnisch voneinander unabhängige Grillfelder verteilt sind.
     
  4. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Wenn du einen Beitrag schreibst kannst du unten das Feld Dateien hochladen finden. Da laedst du das Bild hoch.

    gruss
     
  5. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Show pics, das will ich sehen.

    Lutz
     
  6. #15 Kaffeeruler, 22.08.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

    Ich Tippe mal das der Grill die Macke hat... entweder ein Temp. abhängiger Iso fehler oder einen zu hohen Ableitstrom.

    Hat dein Hof Elektriker den Grill mal richtig durchgemessen mit einem VDE Messgerät ?

    Mfg Dierk
     
Thema:

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW?

Die Seite wird geladen...

Welcher FI-Schutzschalter für Elektrogrill mit 2 x 3,5 KW? - Ähnliche Themen

  1. Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?

    Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen....
  2. Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?

    Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...
  3. SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?

    SMD Folienkondensator- aber welcher ist es?: Hallo zusammen, als erstes: ich bin relativer Laie beim Thema Elektrotechnik und speziell Mikroelektronik....ich kenne ein paar Grundbegriffe und...
  4. Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2

    Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...
  5. Welcher ist der Passende Doppeltaster?

    Welcher ist der Passende Doppeltaster?: Guten Morgen, Aktuell Plane ich die Küche bei unseren Freunden . Dort sollen in die Decke Kleine Spots und über den Tische eine Lampe. Beides...