Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt

Diskutiere Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt Ich kann natürlich mit meiner chefin(Leihfirma) darüber reden, aber ich denke das die...

  1. IHA

    IHA Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    AW: Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt

    Ich kann natürlich mit meiner chefin(Leihfirma) darüber reden, aber ich denke das die nur darauf aus sein wird den auftrag zu behalten
     
  2. Anzeige

  3. #42 Kaffeeruler, 06.09.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt

    Als ZA stehste immer dazwischen, kenn ich auch aus eigener erfahrung :) ( zum Glück vorbei )

    Ich würde mich wenn dann ersteinmal rücksichern in der ZA Fa. das du mit dem Chef der Einsatzfirma reden willst weil du der auffassung bist das die arbeiten die du ausführen sollst nicht im einklang mit den Vorschriften / Normen steht und das du damit ein kleines problem hast auch wenn du "nur" Helfer bist.
    (Ist besser, so wissen die worum es geht und können, falls der Kunde dort anruft gleich reagieren.)
    Und danach kannst du dann in ruhe mit rückendeckung in das Gespräch gehen mit dem Auftraggeber.

    Bei einigen Fa. biste als Leiharbeiter noch unter der Putzfrau... ist leider so


    Mfg Dierk
     
Thema:

Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt

Die Seite wird geladen...

Das alte Leiden: Spannungsfall und Leitungsquerschnitt - Ähnliche Themen

  1. Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?

    Alter Zählerschrank Hager Systemschrank - was ist das?: Hi, der alte Zählerschrank (Einfamilienhaus Bj 1979) hat im Netzseitigen Anschluss Raum 3 Schraubsockel (leer) neben den NH Sicherungen für die...
  2. Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?

    Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das?: Was haltet Ihr von diese Mini PV Anlagen, lohnt sich das? Greenakku oder wie die Anbieter alle heißen.... Bis 600 Watt ist die Anlage...
  3. Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall

    Doppelwechselrelais das schaltet nach Spannungsabfall: Hallo Zusammen, ich suche ein Doppelwechselrelais das schaltet (und nicht abfällt) wenn die Spannung abfällt. Ebenso sollte es schalten, wenn...
  4. Was ist das für ein Schalter?

    Was ist das für ein Schalter?: Ein herzliches Hallo in die Runde... Ich habe bei Einzug in unser Haus den Schalter von unserem Lichtschalter verloren und wollte nun ein...
  5. Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?

    Stromstoßschalter gibt 24V von 240V weiter. Kann das sein?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag/Frage in die Runde. Meistens weiß ich mir selbst zu helfen. Bei dem Theme bin...