Lichtband verdrahten wie am besten

Diskutiere Lichtband verdrahten wie am besten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lichtband verdrahten wie am besten Ich gehe fest was hat mein Kollege mir gekauft der hat eine rolle angeschleppt wo noch 2 schwarze drinne...

  1. #11 fotocase, 21.09.2009
    fotocase

    fotocase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Ich gehe fest was hat mein Kollege mir gekauft der hat eine rolle angeschleppt wo noch 2 schwarze drinne sind!kein witz.
     
  2. Anzeige

  3. #12 GoldenEye, 21.09.2009
    GoldenEye

    GoldenEye Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Irgendwie findet man über al diese 1-3 Schaltung (Baumarkt, Fabriken, Lager) Bei Supermärkten sinds nur 1-2 Schaltung. Bei der Firma Breuer haben die es so gemacht: 1-3 Schaltung+zusätzliches D Licht
     
  4. #13 fotocase, 21.09.2009
    fotocase

    fotocase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    1-3 ist ja auch sehr einfach und schnell.
    nur wenn die sicherung raus ist ist alles dunkel.
     
  5. #14 GoldenEye, 21.09.2009
    GoldenEye

    GoldenEye Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    :confused: Ich rede von 1/3 2/3 3/3 bzw. 1/2 2/2 mit extra Sicherungen und schaltern
     
  6. #15 fotocase, 21.09.2009
    fotocase

    fotocase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    ups das habe ich in den flasch verstanden sorry!
     
  7. #16 Jörg67, 21.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Naja sooo schlimm ist das jetzt mit den alten Kabeln auch nicht, das mußten wir ja schon immer handhaben können.

    Man sieht es ja. Schwarz zwischen blau und ge/gr und schwarz zwischen braun und ge/gr ;)

    Auch wenn das Kabel anders zusammengelegt sein sollte, auf die Tour siehst Du es immer.
     
  8. #17 fotocase, 21.09.2009
    fotocase

    fotocase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Ja stimmt ,nur wäre das andere mit dem neuen kabel einfacher!
    Aber warum sollte es auch mal ein tag auf der arbeit einfach sein!
    LoL
     
  9. #18 Jörg67, 21.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    warum einfach wenns auch kompliziert geht! :D
     
  10. #19 fotocase, 21.09.2009
    fotocase

    fotocase Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Ja Ja lach nur!
    Das wird morgen eine super tag,Leiter rauf Leiter runter Leiter rauf und runter
    :)
     
  11. #20 Jörg67, 21.09.2009
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Lichtband verdrahten wie am besten

    Da bleibt man gelenkig :D
     
Thema:

Lichtband verdrahten wie am besten

Die Seite wird geladen...

Lichtband verdrahten wie am besten - Ähnliche Themen

  1. Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren

    Lichtbandsystem Wirkungsgradverfahren: Hey leute, kurze frage
  2. LED-Lichtbänder Netzteile?

    LED-Lichtbänder Netzteile?: Hallo Forum, ich habe eine Bastelei mit 12V LED-Lichtbändern vor. 12V warmweiß 5630 LED-Strip LED-Band flexibel - je 5cm 3x 5630 LEDs | eBay Dazu...
  3. Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung

    Lichtband fällt immer wieder aus? Sicherung: Hallo! Wir haben ein Problem mit einem Lichtband. Dort fliegt immer wieder die Sicherung. Schaltet man sie wieder ein hält sie mal einige...
  4. Lichtband an 3-Phasen / Drehstrom?

    Lichtband an 3-Phasen / Drehstrom?: Hallo! Wir hatten heute in der Schule eine Aufgabe wo ein Lichtband zu prüfen war. Leitungslänge 45 Meter NYM-J 5x1,5mm². Hier war das Lichtband...
  5. Lichtbandsystem

    Lichtbandsystem: Q-Rail von Lite-Licht ist ein Schnellmontage- Lichtbandsystem für gewerblich-technische Anwendungs*bereiche. Dank des patentierten...