Kondensatormotor die 2

Diskutiere Kondensatormotor die 2 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hab den Kondensator von ner defekten Winde gekriegt. Er hat 3 Anschlüsse C 1 2. 1 hat 44 µF 2 hat 8µF.Wie wird der füe 2 drehrichtungen angeschlossen

  1. Arafat

    Arafat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Kondensator von ner defekten Winde gekriegt. Er hat
    3 Anschlüsse C 1 2. 1 hat 44 µF 2 hat 8µF.Wie wird der füe 2 drehrichtungen angeschlossen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kondensatormotor die 2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Kondensatormotor die 2

    Wieviel µF hatte den der defekte Kondensator bzw. wieveil steht auf dem Motortypenschild?
     
  4. Arafat

    Arafat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kondensatormotor die 2

    Servus
    Der Kondensator passt den hat mir der verkäufer aus ner Baugleichen defekten winde rausgezwickt.
     
Thema:

Kondensatormotor die 2

Die Seite wird geladen...

Kondensatormotor die 2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  2. Kondensatormotor Vor- und Nachteile

    Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :)
  3. Kondensatormotor

    Kondensatormotor: Hallo Elektriker, mich würde es brennend interessieren wie man den Kondensatormotor anschließt, vielleicht hat jemand mir Lust zu helfen. und...
  4. Drehrichtung Kondensatormotor ändern

    Drehrichtung Kondensatormotor ändern: Hallo ElektrikForem-Comunity, Ich hab folgende Problemdarstellung: Hab mir aus einem alten Garten-Häcksler einen 2,2kw Motor ausgebaut und möchte...
  5. Kondensatormotor anschließen

    Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind....