Küchenumbau

Diskutiere Küchenumbau im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Küchenumbau Zeige mir mal ,wo das steht. Ich habe nicht geschrieben das es eine entsprechende Vorschrift gibt. Aber wenn ich weiss dass es...

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: Küchenumbau

    Ich habe nicht geschrieben das es eine entsprechende Vorschrift gibt. Aber wenn ich weiss dass es Mehrfachsteckdosen nachgeschmissen gibt und der 16 A LSS erst bei 23 A auslöst kommt für mich nix anderes in Frage. Und bei einer Länge um die 18 m eh nicht mehr.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenumbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Küchenumbau

    Das alles haben die Leute, die für die Normen verantwortlich sind, auch gewusst, getestet und überprüft. Trotzdem haben sie nicht auf die Lobbyisten der Elektroindustrie gehört, die eine neue Sicherungsgröße etablieren wollten.
     
Thema:

Küchenumbau