Lastabwurfrelais

Diskutiere Lastabwurfrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; habe ein lastabwurfrelaise für den durchlauferhitzer und nachtspeicherofen eingebaut funktioniert alles wunderbar nur wenn ich den wasserhahn...

  1. #1 rasshofer, 09.11.2006
    rasshofer

    rasshofer Guest

    habe ein lastabwurfrelaise für den durchlauferhitzer und nachtspeicherofen eingebaut funktioniert alles wunderbar nur wenn ich den wasserhahn öffne fängt das relaise an zu klicken woran liegt das und wie kann ich dies vermeiden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lastabwurfrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lastabwurfrelais

    Hallo rasshofer,

    wie ist die Schaltung denn verdrahtet, eine Skizze wäre nicht schlecht.
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lastabwurfrelais

    liefert der durchlauferhitzer denn warmes wasser nach dem es klickt?

    oder klickt evtl. der durchlauferhitzer selbst und nicht das relais?
     
  5. #4 rasshofer, 10.11.2006
    rasshofer

    rasshofer Guest

    AW: Lastabwurfrelais

    warmes wasser läuft und das relaise flattert
    mfg
    rassh.
     
  6. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Lastabwurfrelais

    Hallo rasshofer,

    ich vermute einen Klemmfehler, deshalb bitte eine Skizze. Wenn das Relais flattert hast du nicht lange Spass an deiner Vorrangschaltung und außerdem besteht akute Brandgefahr. Da sollte ein Fachmann ran.
     
  7. #6 Toby Nine, 12.11.2006
    Toby Nine

    Toby Nine Guest

    AW: Lastabwurfrelais

    Hallo rasshofer,
    paßt das Lastabwurfrelais zum Durchlauferhitzer?
    Hab nämlich seit Umbau auf einen elektronisch geregelten Durchlauferhitzer das gleiche Problem und rausgefunden, daß das alte Lastabwurfrelais nicht dafür geeignet ist!
     
  8. #7 rasshofer, 14.11.2006
    rasshofer

    rasshofer Guest

    AW: Lastabwurfrelais

    wie finde ich raus was für ein abwurfrelaise ich brauche?
     
  9. #8 Toby Nine, 14.11.2006
    Toby Nine

    Toby Nine Guest

    AW: Lastabwurfrelais

    an der Art des Durchlauferhitzer.
    Bei den elektronisch geregelten kann man die gewünschte Temperatur einstellen und bei den NICHT elektronisch geregelteten häufig nur zwischen zwei Stufen wählen.
     
Thema:

Lastabwurfrelais

Die Seite wird geladen...

Lastabwurfrelais - Ähnliche Themen

  1. Lastabwurfrelais vor Unterverteilung?

    Lastabwurfrelais vor Unterverteilung?: Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: Wie haben ein Haupt-Bad mit Durchlauferhitzer (24kW) im OG, welches an der Unterverteilung (im EG)...
  2. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo Zusammen, ich möchte mir kurz Vorstellen. Ich heiße Daniel, komme aus der nähe von Wolfsburg, bin 38 Jahre alt und...
  3. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Netz ein Lastabwurfrelais bestellen, weis aber nicht die genaue Bezeichnung. Es soll ein Lastabwurfrelais mit...
  4. Installations Schütz und Lastabwurfrelais

    Installations Schütz und Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, wir mache gerade die Elektrik in unserem Haus und müssen die unten gezeigten sachen austauschen. Da ich keine Ahnung habe und es...
  5. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo! Habe mal ne Frage zu Lastabwurfrelais. So wie ich das verstanden habe kann man damit ja bei zwei Verbrauchern einem Vorrang geben. Also...