Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc.

Diskutiere Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc. im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hat jemand zufällig einen Aufbauplan für einen Versuch zur Simulation von Neutralleiterüberlastung, Oberwellen oder Gleichfehlerströmen....

  1. #1 Hektik-Elektrik, 03.11.2009
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    hat jemand zufällig einen Aufbauplan für einen Versuch zur Simulation von Neutralleiterüberlastung, Oberwellen oder Gleichfehlerströmen.

    Ich hatte einmal von einem Aufbau mit Fön (1.Sufe über Einweggleichrichtung) gelesen, finde diesen Artikel leider nicht wieder.

    Würde gerne solch einen Aufbau realisieren und dann natürlich den größtmöglichen Effekt (Neutralleiterüberlastung oder RCD-Nichtauslösen) darstellen.

    MfG
     
  2. Anzeige

Thema:

Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc.

Die Seite wird geladen...

Simulation Oberwellen / Gleichfehlerströme etc. - Ähnliche Themen

  1. Simulation eingekoppelte Spannung

    Simulation eingekoppelte Spannung: Hallo, wie kann ich eine eingekoppelte Spannungen Simulieren. Ich möchte ein Multimeter und Spannungsprüfer ohne Lastzuschaltung mit einem Duspol...
  2. Hilfe zu Simulationsschaltung Kompressor

    Hilfe zu Simulationsschaltung Kompressor: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum, bin aber schon seit einiger Zeit fleißig am mitlesen! ;-) Erstmal kurz zur Aufgabe. Gefordert war die...
  3. Verkaufe Buch "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation"

    Verkaufe Buch "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation": Hallo allerseits Fälschlicherweise habe ich zwei Exemplare von "PSPICE - Einführung in die Elektroniksimulation" bestellt und möchte ein noch...
  4. Sonnenauf-/untergangssimulation

    Sonnenauf-/untergangssimulation: Nabend Allereseits, da ich ganz jungfräulich hier unterwegs bin, will ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin ein Technik und werkelbegeisterter...
  5. Netzteil Simulation

    Netzteil Simulation: Moin, ich möchte ein bestimmtes Netzteil in PSpice simulieren und habe aber bis jetzt keinen Schaltplan davon. Ich habe einfach mal allgemein ein...