Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

Diskutiere Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder Nun zu demjenigen der bei meinem Kenntnisstand zum Fachmann rät und offensichtlich nicht in...

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

    Wie du weisst habe ich es ja versucht so gut wie moeglich zu erklaeren, trotzdem verstehe ich auch gut wenn jemand sagt das du einen Fachmann holen sollst. Das liegt nicht daran das er nicht erklaeren kann sondern es liegt daran das ihm was an deinem Leib und Wohl liegt. Mit Elektrizitaet ist nicht zu spassen, besonders nicht bei Messungen unter Spannung. Ein Fachmann weiss genau wie er sich verhalten muss, er hat Isoliertes Werkzeug, gepruefte Messgeraete etc. Er weiss genau wohin er fassen kann und wohin nicht. Sowas laesst sich nicht in paar saetzen rueberbringen.

    gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Lampe und zusätzliche Lampe mit Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel

    Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht...
  2. Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter

    Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine...
  3. In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?

    In der schutzisolierten Leuchtstofflampe, grüngelbe Ader unisoliert und unangeschlossen reinlegen?: Hallo In einer normalen Elektroinstallation, TT-Netz, lege ich die grüngelbe Ader, also Erde, einfach nicht abisoliert, ohne Klemme drauf, in der...
  4. Weitere Steckdose und Lampe in der Garage

    Weitere Steckdose und Lampe in der Garage: Hallo zusammen, ich möchte gerne von euch wissen ob ich meine Garage um meine gezeichnete Elektro Installation so erweitern kann. Meine Frage ist...
  5. Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn

    Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar...