Mobile Messaparatur

Diskutiere Mobile Messaparatur im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich habe eine Frage? Ich brauche für die Firma einen mobilen Messapparat. Er sollte am besten 8 Analog- und Digitaleingänge haben,...

  1. sweber

    sweber Guest

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage?
    Ich brauche für die Firma einen mobilen Messapparat.
    Er sollte am besten 8 Analog- und Digitaleingänge haben,
    mit einer Skalierung z. B. 0 – 20 V
    0 – 10 V
    2 – 10V
    Und PT mit verschiedenen Widerständen.
    Man soll auch eine Datenaufnahme tätigen können im Intervall
    z. B. 1 sec bis 1 h. Also auch eine Speichermöglichkeit. Das gerät soll
    über einen bestimmte Zeit die Daten aufnehmen.

    Das Gerät soll an einen Schaltschrank angeschlossen werden und Spannungen auslesen.

    Wäre nett wen mir jemand ein Gerät empfehlen könnte.

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen
    sweber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mobile Messaparatur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 soginet, 20.11.2006
    soginet

    soginet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mobile Messaparatur

    Morgen
    wir haben bei uns in der Firma einen Datenlogger von Theodor Friedrichs
    mit acht analog Eingängen und 6 Digi. weiß nicht ob das was ist für dich.
    schau mal unter www.th-friedrichs.de
     
  4. sweber

    sweber Guest

    AW: Mobile Messaparatur

    Danke!

    Würde passen!
     
Thema:

Mobile Messaparatur

Die Seite wird geladen...

Mobile Messaparatur - Ähnliche Themen

  1. Mobiles Induktionskochfeld extrem laut

    Mobiles Induktionskochfeld extrem laut: Hallo, ich habe mir heute ein mobiles Induktionskochfeld gekauft und bin total enttäuscht, da in Betrieb ständig der integrierte Lüfter sehr laut...
  2. mobiler Hühnerstall

    mobiler Hühnerstall: Hallo zusammen, nach welcher VDE Norm ist eurer Meinung nach ein mobiler Hühnerstall (der rund um den landwirtschaftlichen Betrieb alle drei bis...
  3. Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox

    Anschlussmöglichkeit für mobile Wallbox: Hallo alle! Ich habe seit kurzem ein Hybrid Auto. Das kann nur 1-phasig mit maximal 3,7KW laden. Jetzt habe ich eine mobile Wallbox der Marke...
  4. Sicherungskasten mit Zähler in Mobilen Imbissbuden

    Sicherungskasten mit Zähler in Mobilen Imbissbuden: Moin Moin aus Hamburg, Kann mir einer sagen wie man den Sicherungskasten mit einem Zählen verkabelt soll dann beides in eine Imbissbude eingebaut...
  5. Mobiles Klimagerät in Wohnmobil

    Mobiles Klimagerät in Wohnmobil: Hallo. Habe diesen Sommer ein kleines Mobiles Klimagerät im Wohnmobil mit. Laut Beschreibung braucht es 1 KW. Ich habe gemessen und es sind nur...