Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau?

Diskutiere Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, in eigener Sache benötige ich einen Vergleichspreis für den Einbau einer Kaiser 1263-60 Beton Unterputzdose durch ein Betonwerk....

  1. #1 Michael, 30.11.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    in eigener Sache benötige ich einen Vergleichspreis für den Einbau einer Kaiser 1263-60 Beton Unterputzdose durch ein Betonwerk.

    Die berechnen mir 15,- für den Einbau (ohne Material) einer Halo X P aber 35,-/Stück für den Einbau einer Schalterdose (inkl. Material, Materialwert 1,-€).

    Leider finde ich für die kleine Dose keinen Vergleichspreis im Internet.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau?

Die Seite wird geladen...

Kaiser Beton Dose 1261-60 Preis für Einbau? - Ähnliche Themen

  1. UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser

    UP¹ Unterputzdosen neu von Kaiser: https://assets.kaiser-elektro.de/media/17/17653/KAISER_Unterputz_Broschuere_UP1_12seiter_DE_2023_web.pdf Hallo zusammen, heute das erste Mal in...
  2. Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen

    Alte Kaiser Deckenleuchte (50er/60er) im Altbau anschließen: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. Ich habe mir eine 50er/60er-Jahre Kaiser Deckenleuchte gekauft. Ich habe schon einige...
  3. Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe

    Instandsetzung alter Kaiser Idell Lampe: Hallo zusammen, ich habe eine alte Kaiser Idell-Lampe, deren Druckschalter ich auswechseln musste. Gleichzeitig möchte ich das Kabel gerne...
  4. Kaiser Öffnungsschneider

    Kaiser Öffnungsschneider: Hallo zusammen, ich habe mit dem Öffnungsschneider von Kaiser das Problem, dass nicht alle Löcher sauber gelingen, sondern im Doseninneren...
  5. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...