Display Bauen

Diskutiere Display Bauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Würde mir gerne ein Display bauen dachte an ein Stück Glas und einen Flummi als Leitgummi ersatz wie baue ich ein display selber? aus...

  1. Orion

    Orion Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Würde mir gerne ein Display bauen dachte an ein Stück Glas und einen Flummi als Leitgummi ersatz wie baue ich ein display selber? aus glas?

    Habe ein Grün Display da mit leitgummi und leuchtfolie würde gerne mal wissen wie ich das anschließe stammt aus einer projektionsuhr..
    ausmesssen? kenne mich nicht so gut mit displays aus.

    am besten führe ich notitzen..
    Also Liebe Leute frohe nacht und Schönen tag.
    Freue mich auf reiclich antworten euer orion.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Display Bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 04.12.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Display Bauen

    Hallo Orion !

    Was hast du denn vor, und was soll das werden ?
    Welches Display hast du, und was willst du genau ausmessen ?

    Grüße
    Patrick
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  5. #4 PatBonner, 04.12.2009
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Display Bauen

    Danke Thorsten.

    Jetzt ist mir Alles klar :-)


    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Display Bauen

Die Seite wird geladen...

Display Bauen - Ähnliche Themen

  1. Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen

    Samsung Kühlschrank Display wie ausbauen: Hallo, Ich habe einen Samsung Kühlschrank. Modell RM40HCMG. Das ist einer, der oben den Kühlteil und unten das Gefrierteil hat. In der Tür oben...
  2. Display an Mikrowelle defekt

    Display an Mikrowelle defekt: Bei meiner Mikrowelle ist der Display defekt. Aber nur der Display. Der Rest funktioniert noch. Man kann aber nicht mehr sehen was man einstellt....
  3. Problem mit Display-Anzeige

    Problem mit Display-Anzeige: Hallo zusammen, ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe ein elektrisches Gerät, welches 30 Jahre alt,...
  4. Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau

    Geschirrspüler Neff (S51N65X5EU/50, bgl. Bosch/Siemens) - Display dunkel nach Pumpeneinbau: Hallo liebe Experten, ich habe heute die Heizpumpe getauscht und dabei den Stecker des Temperaturfühlers abgerissen. Durch prüfen der Adern des...
  5. Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt

    Samsung Side By Side RSH7ZNPN Display defekt: Hi, bei meinem Kühlschrank zeigt das Display die Temperatur Zahlen nicht mehr richtig an: [IMG] Muss ich da nun das ganze Display tauschen? Ich...