Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

Diskutiere Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? Bin mal gespannt was vorhanden ist. PEN oder PE und N?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

    Bin mal gespannt was vorhanden ist. PEN oder PE und N?
     
  2. Anzeige

  3. 00Alex

    00Alex Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

    Werd mich für die Variante von "Ego" entscheiden L1/L2/N/PE und vorgeschaltetem FI. Erschien mir von vornherein am sichersten.:rolleyes:
    Trotzdem danke für die vielen Antworten.

    MFG Alex
     
Thema:

Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd???

Die Seite wird geladen...

Besser 2-Phasen oder 3-Phasen Betrieb für E-Herd??? - Ähnliche Themen

  1. PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?

    PEN Auftrennung zwei Varianten. Welche ist besser?: Hey Leute, ich kann in meiner UV die PEN Auftrennung in N und PE auf 2 varianten bewerkstelligen. Beide sind elektrisch identisch. Aber ich weiß...
  2. Stromunfall, wird das wieder besser?

    Stromunfall, wird das wieder besser?: Hallo zusammen Ich habe gehofft, dass ich in diesem Forum die beste Chance auf persönliche Erfahrungen mit Stromunfällen habe (ja, die sollten...
  3. Muss der Elektriker ausbessern?

    Muss der Elektriker ausbessern?: Guten Tag miteinander, wir haben im Zuge des Austausches unserer Tereassenschiebetür auch gleich 2 Rollladen mit Motorbetrieb einbauen lassen und...
  4. LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?

    LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V...
  5. Welche Duspol Findet ihr Besser

    Welche Duspol Findet ihr Besser: Hallo, Wollte mal fragen was ihr für ein Duspol besser findet [IMG][IMG] Damit ist die Form Bzw. das Handling gemeint