FI Schalter digital

Diskutiere FI Schalter digital im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: FI Schalter digital Kann sowas bei einem Fi überhaupt vorkommen? Was denn...?

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: FI Schalter digital

    Was denn...?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FI Schalter digital. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sub

    Sub Strippenzieher

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    AW: FI Schalter digital

    Das der FI-Auslöst wenn der Strom irgendwo ander abgeleitet wird als gegen Erde...
     
  4. #33 Elektro, 25.02.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: FI Schalter digital

    Besser anders ...
    Bei ableiten gegen Erde löst er ja gerade aus.
     
  5. stein

    stein Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: FI Schalter digital

    So ein Fi-Schutzschalter misst den Differenzstrom der auftritt, wenn z.B. durch den menschlichen Körper oder über eine schadhafte Isolierung ein Fehlerstrom fließt. Dazu vergleicht der Fi-Schutzschalter die Höhe des hin- mit dem des zurückfließenden Stroms. So heißt es glaube ich...
     
Thema:

FI Schalter digital

Die Seite wird geladen...

FI Schalter digital - Ähnliche Themen

  1. benötige ich High und Low über Multischalter Bei Digitalen Receivern??

    benötige ich High und Low über Multischalter Bei Digitalen Receivern??: Hallo Ich würde gerne wissen, ob auch die Low Signale aus einem Qauttro LNB benötigt werden, wenn ich nur Digitale Receiver habe. Ich habe...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  4. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten: Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...
  5. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...