Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

Diskutiere Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? Ich würde eher sagen du kommst um einen Fachmann nicht herum. Gerade bei altbauten können solche...

  1. #11 Apraxus, 01.12.2006
    Apraxus

    Apraxus Guest

    AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

    Ich würde eher sagen du kommst um einen Fachmann nicht herum.
    Gerade bei altbauten können solche "Experimente" sehr gefährlich sein.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Lötauge35, 01.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

    nimm eine Lampe der Schutzklasse2.
    diese brauchen keinen Schutzleiter,
    das Anschließen ist dann problemlos da nur zwei Drähte
    :D
     
  4. #13 Apraxus, 03.12.2006
    Apraxus

    Apraxus Guest

    AW: Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

    Dann hat er immer noch das problem, das er nicht weiß welche adern er auflegen soll. Ohne Duspol wird das nichts.
    Viel zu gefährlich.
     
Thema:

Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an?

Die Seite wird geladen...

Wie schließe ich hier meine Deckenlampe an? - Ähnliche Themen

  1. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  2. Ritto Entravox wie anschließen

    Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox...
  3. Spiegelheizfolie - wie anschließen?

    Spiegelheizfolie - wie anschließen?: Hallo, ich habe spontan neulich eine Folie zum Heizen des Badezimmerspiegels gekauft. Mein Plan war zunächst an die Kabel ein normalen flachen...
  4. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  5. DLE mit FI, wie anschließen

    DLE mit FI, wie anschließen: Hallo, folgende Situation. Im Bad einer Wohnung wurde DLE installiert. Alte 1-reihige UV im Flur ist voll mit LSS und ohne FI. Alte 4-adrige...