E-Installation Dänemark

Diskutiere E-Installation Dänemark im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Leute, wer kann mir weiterhelfen ? In 2 Wochen muß ich inKopenhagen ein Geschäft ( Schuhladen ) Installieren , kann mir jemand mit Normen...

  1. Uwe E.

    Uwe E. Guest

    Hi Leute,


    wer kann mir weiterhelfen ? In 2 Wochen muß ich inKopenhagen ein Geschäft ( Schuhladen ) Installieren , kann mir jemand mit Normen oder Vorschriften (VDE TÜV DIN ) weiterhelfen. Eventuell Fachbücher zur Elektroinstallation in Dänemark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Installation Dänemark. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sönke T., 02.12.2007
    Sönke T.

    Sönke T. Guest

    AW: E-Installation Dänemark

    Keine Reaktion damals auf Uwe E´s Anfrage. Ist da heute vielleicht jemand klüger? Bin bauplanerisch tätig in Dänmark, und würde gerne deutsche Firmen für Elektoinstallation einsetzen können.
    M.f.G. Sönke T.
     
  4. Uwe E.

    Uwe E. Guest

    AW: E-Installation Dänemark

    Hallo,
    Grundsätzlich besteht Interresse an allen Installationen. Du könntest mir ja mal mailen um was es geht.


    Gruß Uwe
     
Thema:

E-Installation Dänemark

Die Seite wird geladen...

E-Installation Dänemark - Ähnliche Themen

  1. E-Installation KostenSchätzung

    E-Installation KostenSchätzung: Wohnung 75qm. 7×Lichtschalter und 70Steckdosen,3Antenendose,1 telDose. 1×neue Sicherungskasten. Inkl. Versetzen Zähler platz. Bitte um...
  2. Frage zu dieser E-Installation

    Frage zu dieser E-Installation: Hallo! Habe mal eine Frage zu folgender Elektroinstallation. Habe heute bei einem Bekannten ein bißchen was gemacht und dabei folgendes...
  3. Frage zur Abnahme einer E-Installation

    Frage zur Abnahme einer E-Installation: Hallo! Wir wollen eine Wohnung bestehend aus 2 Etagen renovieren. Es sind 2 getrennte Wohnungen. Das ganze soll so ablaufen, dass erst das EG...
  4. Frage - E-Installation bleibt, nur UV neu

    Frage - E-Installation bleibt, nur UV neu: Hallo, ich habe mal in der Zeitschrift "Elektroforum" gelesen, dass wenn man den bestehenden UV wechselt und einen neuen UV montier mit neuen...
  5. Ein paar Fragen zu E-Installation

    Ein paar Fragen zu E-Installation: Hallo! Habe heute nach der Berufsschule ein paar Fragen. Und zwar wurden einige Dinge gesagt, die ich anders erzählt bekommen habe. Zum einen:...